-= langweilig geworden =-

Master

Gold Member
hmmm.. it´s difficult to have fun at a graveyard ;)

btw. good threat cause i lost some hundred postings some month ago ;)
 
ROFL
what's about a deal in this thread: only posting Systran's and Babelfish's translations;
for sure this will be funny; i want to begin:

Babel Fish-Übersetzung said:
wie wäre es mit einer Vereinbarung in diesem Thread: wir posten nur noch Systran- und Babelfish-Übersetzungen;
das wird mit Sicherheit lustig; laßt mich beginnen;

as it would be with an agreement in this Thread: we posts only Systran and Babelfish translations; that becomes merry with security; let me begin;
isn't funny, much to perfect; :(
maybe Laz can post the link to his translation engine; it's much more to laugh; ;)
 
Last edited:

Laz

1
LOL :D

Ich versuche mein bestes und ich bin sicher, daß mein Deutscher gerade bessere und bessere Überzeit erhält. :D
 
Laz said:
Ich versuche mein bestes und ich bin sicher, daß mein Deutscher gerade bessere und bessere Überzeit erhält. :D
Ja, es wird besser. Dein erster deutscher Satz hier, in dem ich einen Sinn deuten konnte. :)


Grüße von
Duracell
 
:):cool: :)

Auch nicht schlecht!

Übrigens tach auch !
Bin neu an bord hier und kümmer mich ein wenig um das
'Instant Copy/Instant Copy Settings Editor' Forum, letzteren
habe ich verbrochen! also wer mit InstantCopy zu tuen hat, mal vorbei schauen.

Bin um jedes feedback dankbar!
(und wer Lust hat sich zu beteiligen, brauche noch ne Hilfe datei für das Teil :))

Greetnx
 
Moin, Moin böser Junge!

dann mal willkommen an Bord;
beim Hidden Settings Editor werd ich dir wohl kaum eine Hilfe sein, da ich weder DVD-Laufwerk noch DVD-Brenner habe (und auch nicht brauche);
ich denk man wird wohl trotzdem mal wieder von einander lesen;


Grüße von
Duracell
 
Langeweile?

Hallo Dauerzelle & Co

Vielleicht kann folgendes das Forum hier wieder ein bisschen beleben?:

Hab auf meinen beiden PCs FireNet istalliert und - in der Hoffnung, ein FireWireNetz zu erhalten - die beiden mit einem Firewirekabel verbunden.
Scheint, dass die beiden PC miteinander Verbindung haben, sie "reden" nur nicht miteinander. Heisst, ich kann keine Dateien übertragen usw.

Was mach ich falsch?

Wär schön, wenn mir einer von Euch helfen kann.

Gruss, RHO

If necessity available I'll transform this into Denglish by Babbelfish :confused:
 
FireNet

Hallo RHO,


bin kein Netzwerkspezialist und hab noch nie einen Firewire-Stecker in der Hand gehabt, will aber mein Bestes geben;

Welche Betriebssysteme sind drauf? Hoffentlich nicht mit der gleichen SNr. installiert?
Sind beide PC's der gleichen Arbeitsgruppe zugeordnet? (sollten sie)
Sehen sich die PC's in der Netzwerkumgebung?
Hast du Laufwerke und/oder Ordner freigegeben?


Grüße von
Duracell
 
Hallo Duracell

Ich bin reiner Amateur, werd versuchen, Deine Fragen trotzdem so gut wie möglich zu beantworten.
Muss dazu noch sagen, dass die BS in dänisch oder z.T. englisch sind (ich wohn in DK) und ich nicht alle Termini auch in deutsch kenne.

PC1 ist mit Win2000 Prof - PC2 mit WinXPHome. Beide BS haben ihre eigenen Seriennummern.
Ob und welcher Arbeitsgruppe sie zugeordnet sind: wo kann ich denn das sehen bzw wie heisst den so eine Arbeitsgruppe typisch?
Ich glaube nicht, dass sie sich sehen. Das Einzige "Zeichen" von Kontakt, das ich erkennen kann ist, dass bei der Aktivierung der LAN Verbindung sowohl Datenpakete gesendet als auch empfangen werden.
Ich habe auf jedem PC einen Ordner freigegeben (heisst bei mir "geteilt").

Hoffe, das hilft Dir weiter.

Gruss, RHO
 
Top