-= langweilig geworden =-

Laz

1
Brunnen, traurig, das er wie Mitglieder stützt nicht das deutsche Forum diese Tage aussieht.

Eine Schande :(
 
Wir könnten ja versuchen, Laz noch ein paar Worte in deutsch zu entlocken. Hey Laz, wann bist du denn zum nächsten Brauereibesuch in Pilsen (Plzen)? :)

Grüße von
Duracell
 
B

burner61

Guest
besser nicht...Pilsen ist allerdings nicht in Deutschland.

Dafür aber Krombach :D
 
burner61 said:
besser nicht...Pilsen ist allerdings nicht in Deutschland.
das ist schon klar; historisch bedingt sprechen sie dort aber besser deutsch als Lazs Translator; :p



Dafür aber Krombach :D
nach welcher Brauart wird Krombacher gebraut; ;)
so und ich mach mir jetzt erst mal ein Jever auf;


Prost!
Duracell
 

Laz

1
Duracell said:
Wir könnten ja versuchen, Laz noch ein paar Worte in deutsch zu entlocken. Hey Laz, wann bist du denn zum nächsten Brauereibesuch in Pilsen (Plzen)? :)

Grüße von
Duracell
LOL :D

Ich benutze Babel Fische selbstverständlich, um zu übersetzen dieses ganzes Halteseile, mein Deutscher von der Schule bin traurig langes vergessen. Ich würde lieben, Pilsen, es zu besuchen würde sein wie das Gewinnen des Lottery, um Zeit in jenen Brauereien zu verbringen! :D
 
@Dauerzelle

Wusste gar nicht, dass der alte Zuse auch schon Babbelfisch eingesetzt hat.

Frohe Eastern
RHO
:)
 

N.B.

1
Staff member
ROTFL ! :)
Na Leute ... es ist schade .. aber scheinbar sind nicht viele Leute hier ...
Die deutsch sprechen ...

Vielleicht gibts ja Vorschläge wie wir die deutsche Community hier etwas stärken könnten ...

Naja, so denn ..

Frohe Ostern ! :)
 

Master

Gold Member
Wahrscheinlich gibt es schon genug deutschsprachige Foren !

brennmeister, movie2digital, haspepapa etc.
 

Master

Gold Member
Das Forum lebt, aber die Seite hat seit 15 Monaten kein Update mehr gesehen..lol

und Smoker gibt es ja auch noch
 
Last edited:

N.B.

1
Staff member
LOL ..
Wieso macht der Tom nix mehr ?
Es gab Zeiten, da war das die Page ... und jetzt ...
Naja ... wie du schon gesagt hast !
ich versteh das nicht ! Der hatte ja auch nen lustigen Deal mit elby usw
 
@ N.B english please .....no wait erm carry on lol i can see
you are chatting in the appropriate area!!

Remember no fighting
:p
 

Master

Gold Member
@Viper

use the german language please !

This forum is for the german language only !!!!

Ich hoffe das hast Du verstanden :p :p :p
 

Master

Gold Member
zurück zum Thema...wenn CloneDVD da ist, dann wird es bestimmt wieder etwas unruhiger hier....hoffen kann man ja :D
 
Top