Welches Prog?

Hi, hab mir heut nacht ein Game gezogen, was die endung .img hat. nun is das aber auch die einzige datei, also nix anderes und ich weiss nicht ob ich nur zu beschränkt bin oder obss da gar nix gibt, aber wenn doch, dann hoff ich mal hier kann mir jemand sagen welches Programm brennt diese Dateiart? Nero, CloneCD und WinOnCD hab ich versucht, die nehmen des net. Hoffe auf eure Hilfe!

Achja, wo wir grad dabei sind, mit ner .iso Dateiendung kann ich auch nix anfangen, was ist das bitte?

Greetz, Dob
 
Um das brennen zu können brauchst Du ein zugehöriges *.ccd File und meist auch ein *.sub File dabei. Das ganze könntest Du dann mit CloneCD brennen, mit anderen Brennprogis geht das nicht. Das Einzige was Du ohne die Files machen kannst, ist das alles mit Isobuster zu entpacken, und dann alles mit nem anderen Progi zu brennen. Allerdings wird dann der Kopierschutz (wie bei CCD) nicht mitgebrannt, dh Du musst (bei zB nem Spiel) noch nen Crack installen.

Oder Du kennst einen, der das ganze noch auf CD hat. Der kann das dann auslesen und muss Dir dann nur noch die *.ccd und *.sub Files schicken (das gleiche *.img File hast Du ja). Gepackt sind das meist nicht mehr als 5 MB. Ich hab das schonmal für nen Kollegen gemacht - hat 1a gefunzt
 
Dank dir, leider ist das Game in deutschland nie erhältlich und auch grade erst erschienen...naja, wird schon nochmal gelegenheit geben.

Greetz, Dob
 
Hi,

wenn Du das ccd und das sub File nicht hast, ist das einfachste, was Du machen kannst, die Imagedatei mit Isobuster zu konvertieren und dann die Files zu brennen. Aber ich denke, daß Du dann noch einen Crack brauchst.
Den gibt es aber bestimmt schon.

Also, happy burning.....

So long....

Gobi2001
 
Top