Was ist mit cdrsoft los ?

Moin, Moin !

Seit einigen Tagen sehe ich auf der Hauptseite von CDRSOFT (w_w.cdrsoft.....) nichts mehr.

Habe ich irgendetwas verschlafen oder was ist los ?


Gott ist tot (Nietzsche).
Nietzsche ist tot (Gott).
 
ja du hast einiges verschlafen !
es gab schon ca 5 threads zu diesem thema !
es gab vor paar tagen eine DDoS attacke auf warp2search.net und davon ist das ganze subnet betroffen und somit auch cdrsoft, nb hat sich schon um eine neue ip gekümmert und die seite wird bald wieder gehen !
benutze die suchfunktion !!!
soviel englisch wirst grad noch können !
FortiTude
 
Schönen Dank für die schnelle Antwort.

Könntest Du mir vielleicht sagen, unter welcher Rubrik im Forum diese threads stehen ?
Dann brauche ich das nächste Mal nicht mehr zu fragen.

Gott ist tot (Nietzsche).
Nietzsche ist tot (Gott).
 
main site --> questions
(... about cdrsoft.cc and this forum are welcome here !)
aber du könntest wie die meisten hier einfach auf search klicken, nen schönen suchbegriff eingeben und finden was du brauchst
 

N.B.

1
Staff member
HeHe :)
Die Site ist eh schon wieder online ..
Tut mir leid, das es so lange gedauert hat, aber naja ...
Ich komme auch in die Jahre :D
Mal gucken wie es weitergeht ...

tut mir leid, dass der Support für die deutschsprachigen User noch nicht der beste ist, aber daran arbeiten wir ..
Wobei die deutsche Community rund um die CDRSoft einfach nicht so felsenfest ist, wie die englische, darum müssen wir halt die Prioritäten etwas anderes setzen ...
 
also ich nutze die englische community bei cdrsoft, allein schon wegen dem webwatch. und ich hatte noch nie probs!!

weiter so ;) spitzen arbeit!!!
 

N.B.

1
Staff member
hmmz :)
Danke ...
Web Watch war ne gute Idee ... Davon habe ich eh genug, aber die Arbeit ist halt doch zuviel ...
Naja, mal gucken, was die Zukunft so bringt´:)
Das Forum wird in den nächsten Tage/Wochen umgestalltet, vielleicht wird dann die Gewichtung der deutschen Community besser als sie bis jetzt war ;)
 
Top