Suche Norton Ghost 2002 Corp.

Hallo,

ich habe das schon in Englisch gepostet aber keine Antwort erhalten:

Ich suche "Norton Ghost 2002 Corp." in Deutsch, ich benötige jedoch nur die "Ghost.exe" und die Env-Datei!

MFG M_Chaos45
 
Hi,

ich benutze Drive Image 2002 ist auch ganz Nett ,einmal Norton installiert und schon haste das ganze System versaut.
Wobei man nur die Startdisketten benötig um das Image zu erzeugen bzw. später zurück zu kopieren.
Oder lade doch dein Prg. per eDonkey runter.

bye
Doggi
 
@ Doggi:

Im Esel habe ich schon danach gesucht jedoch nur die englische Version gefunden.


Ghost PE (2002) funktioniert soweit eigentlich ganz gut, nur muß man immer eine Serial eingeben, um mit dem Programm arbeiten zu können - jeden Falls bei der Version die ich habe. Außerdem geht es mir mehr um die Fähigkeit der Schalter-Optionen der Corp. Version, die die PE Version nicht hat.

MFG M_Chaos45
 
Moin, Moin !

Ich habe sowohl GHOST als auch Drive Image.

Womit man sich sein System wohl mehr "versaut": natürlich mit Drive Image. Das muss nämlich installiert werden. Aber dafür ist es auf deutsch.

GHOST (PE-Edition) muss überhaupt nicht installiert werden. Und das PGM ist unheimlich variabel, weil man extrem viele Einstellmöglichkeiten hat. Dafür muss man sich natürlich zuerst einmal in die umfangreiche GHOST-Hilfe einlesen. Man kann z.B. bestimmte Ordner oder Dateien beim Sichern einer Partition ausschließen, usw...


Gott ist tot (Nietzsche).
Nietzsche ist tot (Gott).
 
@doggi

Moin, Moin !

Ich verstehe Deine Antwort nicht. Ist das ironisch gemeint oder was?

Ich weiß, wie Norton-Programme normalerweise das System "vermacken". Aber ich bin gerade deshalb so von GHOST 2002 PE begeistert, weil man es - im Gegensatz zu PQ Drive-Image - gerade nicht installieren muss !

Gott ist tot (Nietzsche).
Nietzsche ist tot (Gott).
 
@ All:
Eigentlich kann man beide Programme installieren - muß man aber nicht. Es besteht die Möglichkeit sich die passenden Dateien aus den (Installations-)Archiven zu extrahieren.


@ Doggi:
Davon mal abgesehen das dein Kommentar nicht viel bringt, ist es schon möglich das Software, die man installieren muß, Probleme verursachen kann.


@ He-Man:
Ist leider in Englisch und Version 7.5 (oder ist 7.5 Corp. = PE 2002?)!

MFG M_Chaos45
 
Moin, Moin !

Jetzt mal "Butter bei die Fische":

Sowohl "Drive Image" als auch "GHOST" sind sehr gute Programme.
Drive Image ist deutsch + funktioniert sehr zuverlässig.
GHOST ist genauso zuverlässig, muss nicht installiert werden + hat unglaublich viele Einstellmöglichkeiten (wenn man sich erst einmal durch die extrem lange Hilfe durchgearbeitet hat).

Aber jetzt der massive Nachteil aller Drive-Image-Versionen, auch von DI 2002:
Hat man ein Image auf mehrere CD's gesplittet + befinden sich Objekte eines Ordners sowohl auf der 1. als auch auf der 2. CD, so hat man beim Zurückspielen dieses Ordner von CD bei DI bestens zu tun:
Dann kann man nämlich bei DI ungefähr 100mal die CD wechseln,
bei GHOST hingegen nur 2mal, wenn man unterstellt, dass der Ordner aus 50 Objekten besteht !!! Diesen Nachteil beim DRIVE-Image-Explorer hat übrigens noch kein Tester einer PC-Zeitschrift bemerkt. Fast immer kommt DI mit "sehr gut" weg.

Diesen - einzigen - Nachteil hat der GHOST-Explorer nicht !

U.a. aus diesem Grunde halte ich GHOST für besser.

Gott ist tot (Nietzsche).
Nietzsche ist tot (Gott).
 
M

Master

Guest
das ist so eine Frage wie

spd/cdu ..amd/intel..vw/opel..bmw/mercedes und und und...

man sollte dass benutzen mit dem man am besten klar kommt.

ABER AUF KEINEN FALL SYMANTEC/NORTON PRODUKTE !!!! :D :D :D :D
 
Top