suche bestes DVD2SVCD Programm

Tach zusammen !

Ich suche ein gutes Programm um DVD zu SVCD zu konvertieren.
Bitte nicht DVD2SVCD . Es sollte gute ergebnisse erzielen und die möglichkeit bieten , die files so zu schneiden , dass man sie später als svcd mit nero brennen kann. Außerdem sollte es schnell un einfach ablaufen.

Mfg
 
Also ein einfaches Programm wäre z.B. Eazy VCD

Es vereint sehr gute Programme (z.B. TMPGEnc) unter einer sehr einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche. Leider bin ich noch nicht zum Testen gekommen, es soll aber sehr gute Ergebnisse liefern.

Doch wie der Name schon sagt, werden vorerst nur VCDs bzw. XVCDs unterstützt, jedoch soll demnächst eine SVCD-Unterstützung hinzukommen.

Ansonsten probiere es einfach mal mit TMPGEnc . Es gibt dort auch einen Wizard der dich durch das Programm führt.
 
kanns du auch mit DVDx v2.0, es ist einfach für vcd , svcd und Divx , und für besser qualität DVDx mit Video Server Plugin und Tmpeg.
 
hi

Hi,

ich sage nur eins : -> Smart Ripper - > Dvd2Avi -> Fit CD - CCE 2.5, das ist der weg !
Du benötigst diese Programme , zusätzlich das Video Server Plugin,und den MpgEnc.dll
Encoding auf einem 1700 Athlon ,schneller als ECHTZEIT !!!!
1.5 Stunden DVD in 1.15 Encodiert zu SVCD , dann noch den
Ton mit TempEnc Muxen , und mit TempEnc Tools "schneiden " !
Mfg
 
Hi,

genau das mach DVD2SVCD in Verbindung mit FitCD,CCE und Restream.
Besser und schneller kann man es nicht haben.
Rippen,encoden,schneiden anschliessend mit Nero oder etc. das Image brennen.

bye
Doggi
 
Hi

Hi,da geb ich dir recht , nur dazu brauche ich keine DVD2Svcd,
in wie fern macht DVD2Svcd restream ,mit RE-MPG etwa?,
das dauert ja Jahre !
Greets !"
 
Hi,

restream ist ein Tool von SHH ,damit kann man die non Intra Matrizen einfügen das CCE nicht macht bzw. das nur eigene Standart non Intra einfügt .
Das Prg. korrigiert auch noch paar andere Schönheitsfehler.

bye
Doggi
 
Last edited:
Top