NCD. Files in Jpg. umwandel..??? Wie ??

Mad112

New member
Hallo
Ich Schreibe heute das erste mal hier und hoffe auf Hilfe :)

Ich möchte mit Nero Cover Designer bearbeitete CD Labels Abspeichern aber diese lassen sich nur im Nero Format NCD. Abspeichern
Ich möchte sie jedoch in Jpg Abspeichern da ich sie so auch "nicht Nero Besitzern" zeigen kann...

Ich kann darüber aber nirgends etwas finden daher meine Frage ans Forum

DANKE im voraus :)

Mfg mad112
 
Hallo Mad112, Wilkommen in unserem Forum! :)

wenn du in deutsch postest, dann bitte nur in dieser Forum-Rubrik hier; in den anderen Rubriken mußt du englisch oder zweisprachig posten;

nun aber zu deiner Frage; ein Programm zum konvertieren kenne ich nicht, hätte aber einen Vorschlag:
lasse dir das fertige Cover in Orginalgröße (Zoom 100%) anzeigen,
drücke Alt + Druck,
öffne Paint und wähle dort einfügen,
wenn gewünscht, schneide das Cover noch in Paint zurecht;
speichere es mit Paint als BMP oder JPG;


--------------------------------
wäre nett, wenn du dich uns vorstellst: http://www.dvdrbase.com/forumdisplay.php?f=141

und bitte wirf einen Blick auf unsere Forumregeln: http://www.dvdrbase.com/forumdisplay.php?f=58

hier gibt's die Suchfunktion im Forum: http://www.dvdrbase.com/search.php?
--------------------------------​
Grüße von
Duracell
 
Top