Nach Audio CD brennen nur rauschen ?

Hallo !

Habe vor 3 Wochen einen neuen Computer gekauft .. Pentium 4, 512 MB RAM .. ein echtes Powerpaket. Dazu hab ich meinen alten Plexwriter 16/10/40 wieder eingebaut. Als Audio Laufwerk hab ich das integrierte 50fach CDROM an die Soundkarte angeschlossen. Der Brenner hängt am zweiten IDE Port als Master, die HD ist ebenfalls Master am 1. IDE und das CDROM ist Slave am 1. IDE. Ich hab CDRWIN Version 4 BETA installiert sowie ASPI Treiber Version 4.6. Als ich letztes eine CD brannte, die erste am neuen Comp., machte ich alles wie beim alten Comp. - MP3 in WAV konvertieren mit Winamp (die Wavs sind abspielbar und funken also) und danach hab ich die CD gebrannt. Nur als ich sie abspielen wollte hörte ich nur rauschen und pfeifen .. Ich hab das ein paar Tage später nochmal versucht .. wieder das gleiche. Was hab ich vergessen oder falsch gemacht?

Am alten Comp. hatte ich kein CDROM da war der Brenner auch als CDROM eingesetzt.

Bitte gebt mir doch die Lösung .. ich weiss sie nicht ! Danke !
 
Hmmm sorry aber warum konvertierst du deine MP3 files nach Wave , und dann mit Winamp???????
Also ich würde dir empfehlen du nimmst mal Nero und nimmst die MP3 files dann Audio CD und einfach die MP3 files rein , den Rest macht Nero !

Probiers mal vielleicht hilfts.
Du benutzt nicht zufällig Win XP ?
 
Top