Liesmich !

E

elpresidente

Guest
hmm...

Wir ihr alle schon sicher bemerkt hat, hat sich in letzter Zeit einiges geändert. Unter anderem auch die "rulez" des Forums....

Ab jetzt gibt es bis auf Widerruf keine Linkz zu warez, keine Warez uploads, keine Keygenz und auch keine crackz ...

danke für euer Verständnis....

aja ..ausserdem gelten hier ja natürlich die gleichen Regeln wie im Rest des Forums ...also keine Direct Links usw...

üsse
 
Das war es dann wohl !!

Bis auf weiteres keine links/cracks etc. Na , dann war es das wohl für dieses Board. Es lebte ja schließlich davon. Eigentlich sehr schade , da mir hier immer gut geholfen wurde.
Naja , schauen wir mal wie es weiter geht.
Habt Ihr probleme bekommen ??
 
E

elpresidente

Guest
Nein wir haben noch keine Probleme bekommen ...

aber da der eigentliche Sinn des Forums nicht darin liegt warez zu verbreiten, haben wir uns entschlossen die warez zu bannen und uns wieder mit der Hauptaufgabe "Wissensaustausch" zu beschäftigen ....
so einfach is das ....
und eins weiss ich ganz genau ... das forum überlebt leicht ohne warez !

üsse
 
Also, ich find auch, das das Board gut ohne Warez überleben kann, da hier auch viele Leute unterwegs sind, die anderen gerne bei Problemen helfen!
Allerding - den CCE Patch werd' ich vermissen - alles ander kann glaube ich jeder auch so finden, wenn er möchte.
Das Board war da meistens nur bequemer - aber nur für die Bequemlichkeit eventuell den Kopf hinhalten ...
Ihr habt völlig recht - würde ich von mir aus auch nicht tun!
 
E

elpresidente

Guest
genau so is es ... und den cce patch kannst auch woanders bekommen ... probiers mal mit einer PM an "mb1"

üsse
 
Gute Idee! MB1 ist eh schon mein persönlicher Board-Liebling geworden, da er mir schon bei vielen Problemen geholfen hat
 
Top