GTA 3 Blutpatch

Hier im deutschen Teil des Forums passiert in letzter Zeit zwar nicht viel, aber schau'n wir mal:

Hat einer von Euch zufällig einen Blutpatch für die deutsche Version von GTA 3? Ich habe zwar auf ht*p://www.blutpatches.de/ einen Patch gefunden, aber das ist gleichzeitig ein No-CD-Crack! Ein No-CD-Crack ist zwar ansich ganz gut, aber leider hat man bei diesem Game dann keine Sprachausgabe/Radio-Musik, da das Spiel diese von der zweiten CD liest.
Wie man die dt. Version überlistet weiss ich schon; aber das ist mir speziell bei WIN XP zu umständlich!

Besten Dank!

KOLKI
 
ich kann dir zwar bei deinem Problem nicht helfen, hab aber drei Fragen an dich

Hast du die Esel-Version? Es soll Probleme damit geben, stimmt das? Wie bringt man die deutsche Version zum bluten?
Ich hätte die Fragen gern vor dem Ziehen geklärt, da ich keine Flat habe. :D

Danke schon mal
 
E

elpresidente

Guest
hmm...vielleicht funzt der ... sollte eigentlich nur der bloodpatch sein und kein NoCD ... test mal ...

üsse
 

Attachments

Danke, hab ich mir jetzt schon mal gesichert :p
muß jetzt nur noch auf den nächsten Monat und damit die neuen freistunden warten :D
 
E

elpresidente

Guest
;)

kleines Addon
der patch is übrigens von w*w.gamecopyworld.com .... :p

viel spass beim saugen ...
üsse
 
Top