Firmware Update bei LiteOn 40125S

Hi @ll!!

Nachdem ich mir kürzlich o.g. Brenner geleistet habe will ich die Firmware updaten.
Meine Firmware-Version ist ZS0J, also hab ich mir mal ZS0K besorgt.
Wenn ich das Flash-Utility nun starte wird mir gesagt, daß man dieses Update nur auf Versionen von ZS01-ZS2Z durchführen kann. Da ich nicht weiß wie LiteOn vorige Versionen deklariert hat bin ich mir nicht sicher ob ich die neue Version auch hier nutzen kann.

Hat da jemand ´ne kurze Erklärung??

MfG


MrKy
 
Hi

Das Update funktioniert. Ich habe es gerade heute gemacht und der brenner läuft noch :D
Der Brenner läßt sich auch zu einem 48125W flashen und brennt dann auch 48x. Die angepasste Firmware habe ich hier schon liegen.

Gruß
mtm
 
@mtm

Herzlichen Glückwunsch !

Jetzt kannst Du also 48x brennen!
Und wo bekommst Du die Rohlinge dafür her?

Und wenn Du überhaupt welche bekommen solltest, was kosten sie pro Stück?

Also mir ist es egal, ob eine CD nach 1 3/4 oder nach 3 Minuten fertig ist.

Gott ist tot (Nietzsche).
Nietzsche ist tot (Gott).
 
M

Master

Guest
Ich finde das toll. Erst mit E-Donkey über Stunden irgendeinen Müll saugen und dann schnell brennen :D
 
@paula

Ich weis nicht wo dein Problem ist. Habe ich denn irgendwie nur annähren erwähnt das ich die gepatchte Firmware benutze? Ich habe lediglich versucht jemanden zu helfen der wie ich eine neue Firmware aufspielen will. Dabei handelt es sich um die normale LiteON Firmware die eine bessere Erkennug neuer Rohlinge zur folge hat.
Ausserdem wird der LiteON 40125S durch die gepatchte Firmware Mounten Rainer fähig wenn er er es nicht schon ist. Aber das weist du warscheinlich schon alles selber.
Ausserdem kann man zumindest hier Traxdata und TDK 48x Rohlinge kaufen.
Und schön das es dir egal ist. Darum hast du das wohl auch geschrieben.

Gruß
mtm
 
Hallo -mtm-
wo kann ich den die Firmware finden um meinen Lite-on
von 40 auf 48 zu patchen.
Ich wäre dankbar über nähere Informationen auch an meine
Mail Addy horup1@gmx.de

Besten Dank

horup1:)
 
Top