CD Laufwerk unter WindowsXP weg

Also wer kann mir helfen? Ich habe folgendes Problem.
Hab einen neuen Rechner und WindowsXP drauf. Alles wunderbar. Hab jedoch kein Brennprogramm (Nero, CloneCD) zum laufen bringen können. Das heißt es ging mal doch noch eine Update bei Nero geht nichts mehr. Nach der Installation von Nero kann ich das Programm starten, doch wenn ich den gewünschten Neustart durchführe ist mein CD Laufwerk aus dem Explorer verschwunden (beide CD Laufwerke haben in der Systemsteuerung ein Ausrufezeichen). Muss dann Systemwiederherstellung unter WindowsXP machen und die Laufwerke sind wieder da doch das Brennprogramm nicht mehr. Hab nun schon alles durch. Installation, Deinstallation, CD Treiber versucht neu zu installieren und hab sogar alle Einträge in der Registriey entfernt, die was mit Nero und Co zu tun haben und noch mal installiert. Doch immer das selbe. Wenn ich WindowsXP nach der Installation von Nero oder CloneCD starte ist das CD Laufwerk weg. Ausserdem bekomme ich Roxio WinOnCD 5.0 zwar installiert und nach dem Neustart sind auch die CD Laufwerke da, doch ein Pogrammstart ist nicht möglich. Keine Fehlermeldung nichts. Wer kenn mir helfen, bin echt am Ende. Verständlich, ich brenne ja auch nur noch mit dem MusikMatch Jukebox, im Moment...
 
Top