ASF-Dateien

DOMBock

New member
Hallo zusammen!
Kann mir jemand mitteilen, wie ich ASF-Dateien auf eine Video-CD brennen kann?
Schön wär´s, wenn ich die Dateien auch zusammen führen und auch bearbeiten (z. B. aufhellen) könnte.
 
Hallo DOMBock, Wilkommen in unserem Forum! :)

bin kein Experte in dem Bereich, las aber hier im Forum, daß du ASF-Files mit < AsfTools > nach AVI konvertieren kannst;
diese AVI-Dateien kannst du dann wie gewohnt mit < VirtualDub > bearbeiten;

hier noch ein paar (englischsprachige) Links zum Thema:
http://www.dvdrbase.com/showthread.php?threadid=161
http://www.dvdrbase.com/showthread.php?t=34557


--------------------------------
wäre nett, wenn du dich uns vorstellst: http://www.dvdrbase.com/forumdisplay.php?f=141

und bitte wirf einen Blick auf unsere Forumregeln: http://www.dvdrbase.com/forumdisplay.php?f=58

hier gibt's die Suchfunktion im Forum: http://www.dvdrbase.com/search.php?
--------------------------------​
Grüße von
Duracell
 
Top