Wo kann man eine Gratis Web Seite bauen ???

Die auch richtig gut ist so wie diese hier und dazu noch so ein cooles Forum. Kenn mich leider mit HTML Kenntnissen nicht so gut aus, auf gut Deutsch hab Ich da wenig Ahnung von. Kann mir da jemand helfen ? Kennt jemand einen Anbieter (auf Deutsch) wo man GRATIS eine richtig coole Webseite bauen kann ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
JackiRipper
 
Also, wenn Du irgendeine Möglichkeit hast, solltest Du Dir den Dreamweaver von Macromedia besorgen. Ich hab auch keine Ahnung von HTML, aber damit bekommt man nach relativ kurzer Zeit aufgrund der richtig guten Tutorials schon ganz gute Websites hin. Was natürlich ein gewisses gestalterisches Geschick voraussetzt....

Und für so ein Forum wie dieses gibt es komplett fertig programmierte, die brauchst du nur noch deinen bedürfnissen entsprechend anzupassen (weiß aber nicht genau wo, musst halt mal suchen, google.de - alltheweb.com etc.)...
 
Top