W
winoncd
Guest
Hi,
habe folgendes Problem mit WinOnCD 5.0 PE [dt]:
Fall 1:
WinOnCD 5.0 PE wird auf einem Rechner (PII, 300MHz, 32MB RAM) unter Windows 98 installiert.
Beim Versuch das Programm zu starten passiert jedoch überhaupt nichts. WinOnCD startet nicht. Es wird keinerlei Fehlermeldung angezeigt.
Ein Update auf v5.01 beseitigt das Problem nicht.
Fall 2:
WinOnCD 5.0 PE wird auf einem Rechner (PII, 300MHz, 32MB RAM) unter Windows 95 OSR2 installiert.
Beim Versuch das Programm zu starten erscheinen folgende Fehlermeldungen:
"C:\WinOnCD\Winoncd.exe Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht."
"Die Datei WINONCD.EXE ist mit dem fehlenden Export-SHELL32.DLL:SHGetSpecialFolderPathA verknüpft."
Ein Versuch auf v5.01 upzudaten mißlingt mit der Fehlermeldung:
"Es konnte kein WinOnCD 5 gefunden werden. Wollen Sie den Installationsort manuell angeben?"
Eine manuelle Angabe ergibt jedoch wieder selbige Fehlermeldung.
Jetzt stehe ich heftig auf dem Schlauch und weiß nicht weiter. Bin für konstruktive Lösungsvorschläge zu obigem Problem dankbar.
Schade daß Roxio nur Registrierten Kundensupport gewährt. Warum nur?
thx
Maria
habe folgendes Problem mit WinOnCD 5.0 PE [dt]:
Fall 1:
WinOnCD 5.0 PE wird auf einem Rechner (PII, 300MHz, 32MB RAM) unter Windows 98 installiert.
Beim Versuch das Programm zu starten passiert jedoch überhaupt nichts. WinOnCD startet nicht. Es wird keinerlei Fehlermeldung angezeigt.
Ein Update auf v5.01 beseitigt das Problem nicht.
Fall 2:
WinOnCD 5.0 PE wird auf einem Rechner (PII, 300MHz, 32MB RAM) unter Windows 95 OSR2 installiert.
Beim Versuch das Programm zu starten erscheinen folgende Fehlermeldungen:
"C:\WinOnCD\Winoncd.exe Ein an das System angeschlossene Gerät funktioniert nicht."
"Die Datei WINONCD.EXE ist mit dem fehlenden Export-SHELL32.DLL:SHGetSpecialFolderPathA verknüpft."
Ein Versuch auf v5.01 upzudaten mißlingt mit der Fehlermeldung:
"Es konnte kein WinOnCD 5 gefunden werden. Wollen Sie den Installationsort manuell angeben?"
Eine manuelle Angabe ergibt jedoch wieder selbige Fehlermeldung.
Jetzt stehe ich heftig auf dem Schlauch und weiß nicht weiter. Bin für konstruktive Lösungsvorschläge zu obigem Problem dankbar.
Schade daß Roxio nur Registrierten Kundensupport gewährt. Warum nur?
thx
Maria