WinonCd 5.0 Problem mit Dateinamen Anzeige...

Wenn ich WinonCD bei mir installiere, dann sind im Dateiexplorer von Winoncd 5.0 die Ordner und Dateinamen in umgekehrter Reihenfolge (also z-a). Wenn ich aber auf "Dateiname" klickte dann sortiert WinonCd die Dateinamen trotzdem nicht richtig.
Ist das ein Bug?


Gruß
 
Cheekbug said:
Wenn ich WinonCD bei mir installiere, dann sind im Dateiexplorer von Winoncd 5.0 die Ordner und Dateinamen in umgekehrter Reihenfolge (also z-a). Wenn ich aber auf "Dateiname" klickte dann sortiert WinonCd die Dateinamen trotzdem nicht richtig.
Ist das ein Bug?


Gruß
Hat noch keiner WinonCD unter Windows2000 installiert und diesen Bug bemerkt???

Gruß
 
Hallo Cheekbug,

WoCD scheint hier im Forum nicht sehr populär zu sein. Ich selbst bin zwar W2k User, nutze aber zum Brennen Nero (wegen Yamahas "Audio Master Quality Burning) und für Daten "burnatonce".

Hast du schon mal bei Roxio nach einem Update auf die aktuellste 5er Version geschaut? Vielleicht ist der Bug dann behoben.


Grüße von
Duracell
 
Top