Windows XP Registrierungs Patch

Hallo ,

weiss jemand wo man ein Windows XP Prof. Final Crack für Version 2.6.0 bekommt welcher auch funktioniert ?
Die RC 2 Cracks funktionieren nicht unter der Final Version .

Danke M.f.G. TeutoneX
 

N.B.

1
Staff member
Also einen nachträglichen Crack habe ich leider nicht ..
Aber ich kann dir die Dateien uploaden, mit denen du die ISO von der CD so bearbeiten kannst, dass die Registrierung wegfällt ...
 
Windows XP Final Crack

@N.B.

Hallo ,

ersteinmalbesten Danke für deine Antwort, weisst Du ob das Tool auch für die Final Version funktioniert ? Denn die ganzen Cracks funktionieren bei der Final nicht mehr.
Wenn Du mir noch sagen könntest wie ich an dieses Tool kommen kann, währe das echt Super .
Im vorfeld möchte ich mich dafür schoneinmal bedanken.

Gruß Teutone
 
Top