Was ist das für ein lausiges Spiel ??

Hi Jungs

ich denke hier kann ich mal was fragen.

Ich habe nun mal 3 Games von Kazaa gezogen.
Gerade jetzt 200MB GTA3.

Jedesmal ist es aber ein anderes Spiel das sich
hinter der *.exe verbirgt. Das GTA3 von heute ist
z.B. das Hockey2002 von EA.

Was soll der Müll??? Warum macht jemand sowas??

Mack :mad:

E

elpresidente

Guest
schau lieber ob du einen FTP mit der DEVIANCE Release findest ... sollten 2 CDs sein + crack und crackfix ....

üsse

...oder schau halt mal auf den verschiedenen eselseiten die fakes sections durch, da stehn die fakes drin...

das sind halt irgendwelche idioten, die sich mit ihren fake releases wichtig machen wollen :mad:

wenn du entsprechende links brauchst, schick mir ne pn oder e-mail

cya

Also ich bin ja eigendlich nicht der P2P-Freak, aber wenn dann würde ich nur Sachen saugen die auf Seiten wie h**p://www.sharereactor.com vorkommen. Die sind recht aktuele, die downloads sind dann oft schneller und man hat quasi ne Anti-Fake-Garantie. :)

@WeirdBuddy

Das is eh das beste, die Seiten checken auf Fakes (auch filenexus.com is ne gute adresse ... oder, wenn Du Filme saugen willst eselfilme.de, die sind echt gut geworden; oder auch esel-community.de, da gibt´s auch immer mal ein paar gute, fakesichere Links ...)

N.B.

1
Staff member
Ich zum Glück noch nicht ...
Aber ich benutze den EDonkey auch nur sehr selten, jetzt mit meiner schnelleren Connection vielleicht doch mal öfter, werd ich mir bei Gelegenheit mal angucken :)
Bei Fakes ists auch immer so die Sache, ich würde den Virusscanner auch mal aktualisieren und dann die HDD scannen, man weiß ja nie ..