Ut 2003 --- Rip---

SUCHE Ut 2003 --- Rip---

Gibt es UT 2003 als RIP
und wenn ja,wo kann ich es saugen

THX jogi
 
Last edited:
Es gibt Leute,die sich das Spiel mittlerweile aus den Videotheken besorgen, es mittels fantomcd einlesen und darauf warten,daß eine manipulierte mds-Datei demnächst "irgendwo" zum Download angeboten wird. Soweit ich weiß,soll das auch schon in den kommenden Tagen der Fall sein...
Richtig gemein,daß man somit den neuen securom Kopierschutz umgehen kann
In der internationalen version soll man sogar gorelevel-technisch voll auf seine Kosten kommen,was ja für den gewieften "deutschen" Windoof Benutzer mittlerweile auch kein Problem mehr darstellt. Mir ist zu Ohren gekommen,daß man dazu nur die unreal.ini umschreiben muß... Öffnen mit dem Wordpad und die Spracheinstellung von ger auf int ändern,gore=1 setzen.
hehe
 
Was hilft mir denn eine MDS-Datei, wenn ich das Spiel brennen möchte? Ich lasse garantiert keine 3 Cds auf meiner Platte liegen...:rolleyes:
 
Dann machste das einfach folgendermaßen:
Besorg Dir nen 800mb Rohling und brutzel das image+ variiertes mds-file drauf.
Zum Zocken brauchste eh nur die 1.cd-die beiden anderen kannste ja als gamecd´s brennen. Wenn Du´s zocken willst,kopiere einfach das Image auf Deine Platte und laß es über den Daemon laufen. Alles kein Problem, nur eben ein kleiner Umweg.
 
Dieselbe Idee hatte ich auch schon udn es scheint ja wirklich die einzige Möglichkeit zu sein, eine saubere 1:1-Kopie von UT2003 zu erhalten.:(

Mal sehen wie lange es dauert, bis die ersten Brenner Star Force und SecuROM *new* v2 brennen können.:D
 
Top