Ton abgehackt nach brennen

Ich habe mit nero immer CUE/BIN gebrannt dann egal ob vcd oder S-vcd die filme auf meinem DVD recorder angeschaut. Seit neustem ist der ton abgehackt. mit cdrwin 5.0.005 genau das selbe. Habe clonecd neu drau´f gemacht und wieder runter geschmissen weil so der zeit punkt war wo es anfing nicht mehr zu klappen. Immer noch selbe Problem. Ich habe vor eineiger Zeit Norton Systemworks 2003 drauf, liegt es daran?
Alles andere was ich brenne ist einwandfrei.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Win Xp aopen 24 fach brenner nero 5.5917 die neuste.
Ich habe asapi treiber neu installiert nichts keine Chance.
Muss ich das system neu installieren oder Brenner defekt oder Treiber ????

Bitte um schnelle hilfe!!!

Danke
 
Tonaussetzer können eigentlich nicht am Brennprogramm liegen.
Vielleicht ist die Quelle (dein Download) schon fehlerhaft. Sollte dies nicht der Fall sein, kommen noch folgende Möglichkeiten in Frage:
- Buffer Underrun ==> prüfe die Logdatei von Nero
- Brenngeschwindigkeit zu hoch für den Rohling ==> brenne nur mit halber Kraft;
- inkompatible Rohlinge ==> versuche mal eine andere Marke

Grüße von
Duracell
 
DANKE

Vielen Dank für die Antwort.
Es war der FILE, nur komisch war es waren 4 files hintereinander und wurde ich stutzig. Aber der Zufall wollte es wohl so.
Noch mals DANKE
 
Top