Suche Windows XP corp GERMAN!!!!

Kann mir jemand einen Link geben, wo ich diese deutsche Version, also ohne alle einschränkungen , downloaden kann?

Viele User reden von einer devils own version. Jedoch finde ich diese nirgends (weder bei filemirrors noch edonkey). Und ich denke das diese Version ja auch nicht deutsch sein wird.

Also kann mir jemand helfen?

(achja mit dem irc kenn ich mich auch nicht aus)

Vielen Dank habs gefunden.
Und das ist auch die deutsche corporate Version?

(für alle die nun ebenfalls im esel suchen: gebt einfach nur "groupshare" ein. Da hab ichs sofort gefunden;) )

@ taler:

Um was für eine Corporate Version von Windows XP Pro. handelt es sich da?

Es gibt leider mehrere Versionen mit manchmal doch sehr negativen Einschränkungen bzw. Fehlern:

- MS MSDN Version, läßt sich nach dem 31. Mai (?) nicht mehr installieren
- MS MSDN Version (neu), ohne den genannten Fehler
- Gecrackte Version, Teile von Windows sind Englisch
- Diverse "Mega-Versionen", irgendwelche Extras etc...
- Andere (reale Corporate?) Version, anscheinend problemlose Version...

MFG M_Chaos45

Es handelt sich um eine ORIGINALE
Volume License Version (Corporate Edition)

cya ;)

Last edited:
Habe es nun endlich geschafft mir die Version runter zu ziehen, doch nun habe ich einen CRC-Fehler am Ende des Entpackens.
Sollte ichs mir nochmal runterladen, oder liegts am Packprogramm? Hab WinAce 2.2 und Powerarchiver 2002 ausprobiert, jedes mal das gleiche.

Oder der Fehler liegt in eDonkey! Er hat mir nämlich nicht angezeigt, dass er mit dem Downloaden fertig war (es stand nicht "Complete" da). Er hat zwar die erforderlichen MB gezogen, aber wurde scheinbar halt doch nicht fertig. Da hab ich einfach die .part Datei in ACE umbenannt. War das ein Fehler?

@ sylvio2000:

Der CRC-Fehler am Ende des Entpackens kommt daher, daß du einfach die Datei - obwohl Sie noch NICHT fertig ist - umbenannt hast!

eDonkey lädt aus mehreren Quellen, wenn möglich, gleichzeitig runter und es kann da passieren das Daten doppelt ankommen oder das bei der Übertragung Fehler aufgetreten sind. eDonkey bemerkt sowas und lädt die defekten Daten am Ende runter - daher kann es problemlos kommen, daß der Esel sehr viel mehr runterlädt als die Datei eigentlich groß ist!

Warte einfach noch etwas bis eDonkey die Datei als "Complete" anzeigt - dann sollte das Entpacken auch kein Problem mehr sein.

MFG M_Chaos45

Vielen Dank, das wusste ich leider noch nicht.
Muss ich halt wieder in den sauren Apfel beißen:p
Bin nämlich schon wieder am Saugen :D
Hab aber schon 170 MB :rolleyes:

Hey :) ich hab grad gesehen, dass ich die alte .met und .part noch hab.
Hab sie auch gleich ins eDonkey temp verzeichnis gepack und die beiden anderen Dateine rausgenommen. Doch nun zeigt er mir an, dass er erst 522 von 531 MB runtergeladen hat. Komisch.

Aber mal sehen, vielleicht bringt er es ja jetzt doch noch zu ende.

Lässt sich irgendwie prüfen, ob alles korrekt runtergeladen wurde?

EDIT:
Es hat funktioniert, er hat nun bis zu Ende runtergeladen und "completed". Beim Entpacken gabs auch keine Fehler.
Doch wie kann ich nun prüfen ob auch alles kerrekt runtergeladen wurde?

Last edited:
@ sylvio2000:

"Doch wie kann ich nun prüfen ob auch alles kerrekt runtergeladen wurde?"

Mir ist nicht bekannt welchen Inhalt das Ace-Archiv hat und kann daher nicht viel sagen - da WinAce aber keine Fehler meldet sollte alles ok sein oder wie ist die Frage zu verstehen?

Da man Windows 2000 nicht aktivieren muß oder ähnliches - wofür eine Corporate-Version? Soweit mir bekannt ist gibt es auch keine, oder!?

MFG M_Chaos45

Da Dir beim Entpacken keine Fehler gemeldet wurden,hast Du
alles gesaugt.
Eine Win 2000 corp gibt es nicht.Wozu auch.

Have Fun!

:)