Suche German Star Wars 2+4+5+6 In Ac3 Auf Dvd-r !

wer hat fertig premiere rips auf dvd-r mit epsiode 4+5+6 ?
und die PDVD von episode 2 auf dvd-r ?
bitte meldet euch unter ViennaDC@hotmail.com

wir werden uns sicher einig was du scuhst oder dafür haben möchtest !

ViennaDC
 
Ein Freund von mir hat eine DVD-R erstellt mit den Teilen 4,5,6 zusammen auf einer DVD-R. Ich könnte im Prinzip davon 'ne Nero-ISO zur Verfügung stellen, aber die Datenmenge...
 
Ich wäre auch daran interressiert!

Ist doch mit ne DSL Flat kein Thema oder :)

Es ginge doch auch das ganze auf nen Pub zu schieben und es dann von dort zu ziehen...

Den könnte ich schon auftreiben....

Episode 2 könnte ich sogar als SVCD 3CD Vers uppen...
 
Ich hätte auch sehr großes Interesse an den 'echten' Episoden.:)

Episode 2 würde ich antürlich nicht verschmähen.;)
 
4,3 GB mit DSL kein Problem?
Also mit 128 kbit upload dauert das Tage!
Außerdem ist mein Plattenplatz sehr beschränkt!
Ich könnte höchstens versuchen es Stück für Stück in den E-Donkey zu stellen und wenn einer das eine Teilstück fertig hat, könnte er mich darüber informieren und ich setze dann den nächsten Teil rein.
Wenn jemand 'ne bessere Lösung kennt - ich bin allen Vorschlägen offen!
 
Welche Art von Image sollte wohl nebensächlich sein.;)

Hauptsache ist doch, dass Gina so nett ist und die Filme uppt. Dann ist es mir auch vollkommen egal, in welchem Format, da ich mir dann eben die entsprechende Soft- oder auch hardware besorgen würde.:D

Star Wars rulez!

@ N.B.

Warez oder auch raubkopierte Filme per Post verschicken? Ich hoffe doch mal, dass niemand so naiv ist und darauf einwillgen würde.:rolleyes:
Da könnte man sich auch gleich an George Lucas wegen einer Digitalkopie seiner digitalen Filmdatenträger wenden.;)
 
Sorry Leute, daß ich mich nicht gemeldet habe - mein T-Online Account wurde gesperrt. Bin gerade über by Call Anbieter im Netz un muß mich sputen!
Hab die DVD als Nero Image auf Platte. Ich könnte das File in mehrern Rar's jemandem auf seinen (privaten) Server schicken der die anderen dann auf Anfrage saugen läßt.
Pubs wären mir auf Grund der File größe und der Übertragungsdauer zu unsicher.
Das setzt natürlich voraus, daß ich bald meinen DSL Zugang wieder habe!
Was das Zusenden angeht - ich weiß gar nicht, wie das rechtlich mit einer digitalen Kopie vom Fernsehn bzw Premiere ist - aber wegen schlechter Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht, würde ich eh nicht mehr mit Leuten aus dem Web so ohne weiteres privat Kontakt aufnehmen!
Nehmt das bitte nicht persönlich, aber ich hab' da schon genügend schlechte Erfahrungen gemacht!
So - jetzt muß ich noch auf die freischaltung meines DSL Accounts warten und dann werden wir schon irgendeine akzeptabel Lösung finden

Bis dann
 
ne ich meinte hauptsache kein gi image weil man das net entpacken kann und ich würd gern das dann spätern noch umändern-menu .....
 
Natürlich kannst du Images entpacken!
Neue Versionen von IsoBuster können z.B. DVD Images entpacken.
Du kannst auch die Daemontools dafür nehmen.
Gut - für Nero Images solltest du noch vorher Nero ImageDrive installieren, damit Daemontools auch mit Nero Images umgehen kann. Damit kannst du dann problemlos das Image öffnen und wie 'ne ganz normale DVD reauthoren!
 
Top