Suche ähnliches Forum wie dieses aber DEUTSCH !!!

Kennt jemand von euch ein deutsches Forum, dass ähnlich dem von cdrsoft aufgebaut ist. Ich meine ein Forum wo ich auch ohne Bedenken nach illegalen Sachen fragen kann und auch mal einen Link dazu bekomme. Es ist zwar super freundlich eine kleine deutsche Rubrik in dieses Forum einzubauen, aber mir persönlich ist das zu wenig, deshalb bin ich auf der Suche nach einem umfangreicherem deutschen Forum wie diesem hier.

N

nEo_JeRiChO

Guest
Viele Member hier sind Deutsch.

Die Deutsche Ecke ist hier nur wenig besucht da die anderen Ecken mehr anbieten und mehr verkehr haben.
In den anderen Forren ist English nun mal einer der Hauptsprachen.

Also ich hab hier noch nichts gefunden was es nicht gibt. Ich kenn kein anderes Forum wo man so schnell Antwort, Serialz, Crackz und Progz findet.

Ok direkt deutsche Software ist manchaml schwieriger zu kriegen liegt aber auch daran das Sie nicht so verbreitet ist.

Bin immer noch auf der Suche nach Norton Anti Virus 2002 Prof in Deutsch so wie Internet Security 2002 in Deutsch. :)

Aber man kann leider nicht alles haben.

E

elpresidente

Guest
hmm...das problem mit der deutschen software ist ganz einfach ... wenn sie heraus kommt ist sie schon wieder alt weil die englische release schon früher rauskommt ;)

übrigens ... das deutsche forum ist wahrscheinlich nur da ...weil N.B. aus Österreich kommt und somit auch an die deutsch sprachigen User denken wollte ...
die meisten Members sind halt nicht aus deutsch sprachigen Ländern ... das meiste im software bereich spielt sich halt auch in anderen ländern als deutschland und österreich ab... mir wäre natürlich auch ein deutsches forum lieber ...aber die grossen vorteile eines englisch sprachigen forum liegen darin das man viel mehr members hat ... und das bedeutet erstens members aus aller welt + wissen aus aller welt ...

was ich vergessen habe :
nach illegalen sachen kannst du hier natürlich fragen ... nur schreib halt nicht deine adresse + namen dazu ;)
achte darauf das du auch in die richtige section postest... danke

üsse

hey ich hab n board für dich...
h**p://www.spyboard.de.vu
is zwar noch ein bisschen klein, du kannst aber alles fragen worauf du lust hast oder was du wissen willst. schau doch einfach mal rein!