ShockWaveFlashs

Was muss ich auf einem Rechner, der über keinen Internetzugang verfügt installieren, damit derjenige sich ShockWaveFlashs *.swf ansehen kann. FLASH 6 konnte man doch nur übers Internet installieren - oder?
 
prob mal

Hi

wenn ich mich recht erinnere brauchst du nur den IExplorer z.B.
Benutzerdefiniert installieren und das häckchen setzen.
 
hxxp://www.macromedia.com/de/shockwave/download/alternates/


diese Player kann man local abspeichern und dann auf ein anderes System inst. und gruß
 
Danke an creyscull!

aber: genau von der Seite kann man eben nicht den Player lokal downloaden, sondern nur auf dem mit dem Internet verbundenen Rechner installieren (bzw. wenn der Player bereits installiert ist, passiert garnix).

Mache ich was falsch, oder welche Dateien von meinem rechner muß ich auf den anderen übertragen?
 
stimmt geht nicht mehr...

du lädst local 2 dateien runter:

http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab

http://www.macromedia.com/shockwave/download/triggerpages_mmcom/flash.swf

dann machste ne kleine webseite :
PHP:
<html>
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="swflash.cab#version=6,0,47,0" width="378" height="150" align="middle">
<param name=movie value="flash.swf">
<param name=quality value=high>
</object>
</html>
alles in einem Ordner speichern und dann einfach auf dem neuen rechner diese öffnen. müßte funken...
 
Im Falle von XP (heute probiert) auf dem 'internet-losen' Rechner muß man übrigens trotzdem noch die *.swf-Dateien mit dem IE verknüpfen, sonst funzts 'net.

So, daß reicht wohl erst mal zu dem Thema...


(Hauptsache, wir schaffen mal wieder was, was so nich' von der Industrie vorgesehen war!!!)
 
nachtrag: Mit dem eigenständigen Flash-Player können Sie Filme außerhalb eines Browsers oder einer ActiveX-Anwendung abspielen und Projektoren erstellen. Mithilfe von Projektoren können Sie Filme Benutzern zur Verfügung zu stellen, die weder Flash MX noch ordnungsgemäß konfigurierte Browser besitzen, und Filme auf Diskette oder CD-ROM verteilen. Es fallen keine Verteilungskosten an und es bestehen keinerlei Einschränkungen bei der Verteilung von Projektoren, die mit den eigenständigen Playern erstellt wurden.
 
Top