Scheiss Fifa 2002 Schutz

Mann Fifa 2002 Soccder hat SD2 micht kost das so an
mann mann mann

es wird zeit endlich nen anderewn billig scheiß brenner zu kaufen umm nur sd2 zu brennen,

falls einer einen Cracvk für fifa 2002 soccer bitte mal posten oder mailen
danke
 
natürlich habe ich das vorhere geschaut du Nase, war nur noch nichts da, da die jetzt auch nicht mehr die schnellsten
 

N.B.

1
Staff member
Ein neuer Brenner ist sicher keine schlechte Investition ..
Vorallem der Preis vom Plex 24 fach ist schon wieder stark gesenkt worden !
Und wenn jetzt dann auch noch der eine 32 x Brenner von Brainwave kommt, dann wird das Teil sicher noch billiger ..
Und wenn der Plex zu teuer ist, dann nimm den Lite On 24 fach, der ist auch nicht schlecht ...

oder dir ist das alles egal, und du kämpfst mit den Cracks weiter :)
 
Toll der 24 X Plextor hat jetzt schon verschiedene Revisionen,
bei den wieder nicht alles Möglich ist, damened
auch das verprechen, das das Clone CD 3.1.1 SD2 Kopien ermöglich stimmt leider nicht !
Werde meinen JUTEN 1210TA Plextor bei EBay verjubel müssen
und dann, ahhh den Liteon nehmen
Ich hoffe der hat eine annähernde Fehlerkorrektor und Audioextraktionsrate wie der 12x Plextor
 
Toll der 24 X Plextor hat jetzt schon verschiedene Revisionen,
Ich dachte die Meldung sei nur ein Fake? Ich bin mit meinem Plex bisher super zufrieden (wenn mir Trottel nur mal einer erklärt wie man Laserlock brennt...), ich hatte zwar bisher keinen Bock nachzuschauen welche TLA oder so der hat, aber bisher brennt der SD2 wie nix.

war nur noch nichts da, da die jetzt auch nicht mehr die schnellsten
Das stimmt, wenn man sich am Erscheinungsdatum die Titel holt bzw brennen will, dann gibts meist noch keinen Crack -> Deshalb hab ich mir ja 6 Tage vorher schon die ISO von Fifa gezogen. :p
 
Hab ich, und an Fifa 2002 sieht man ja dass es funzt, aber bei Laserlock (kokret: UEFA-Challenge) kommt CCD beim Lesen nicht an 0% vorbei...

Egal ob ich meinen Plex24/10/40er oder mein Toshiba DvD zum lesen nehme. :(



/edit: Hat sich erledigt... trotzdem thx :)
 
Last edited:
Top