Problem beim Brennen

Seitdem Nero beim Schreiben des Lead Outs abgestürzt ist, brennt es mir nichts mehr! Ich hab es sogar neu installiert, jedoch ohne Erfolg. :( Ich habe das Log File angehängt..

Danke schonmal für jede Hilfe!

Attachments

Irgendwas Neues installiert gehabt? Oder geupdatet?

War der letzte Versuch wo's abgestürzt ist mit Überbrennen?
Nicht das du damit den Brenner in den Tod getrieben hast.

Zwei verdächtige Einträge hab ich gefunden.
Liest sich für mich wie ein Treiberkonflikt:

Status: 0x04 (0x01, SCSI_ERR)
Sense Key: 0x04 (KEY_HARDWARE_ERROR)

Was passiert beim Simulieren?

An irgendwas mit dem Treiber hab ich auch schon gedacht.. Also lesen tut er noch und beim simulieren ging der puffer immer wieder mal auf 3% runter..

Heute hab ich eine CD gebrannt, angeblich erfolgreich, aber es scheint nix auf drauf zu sein.. :(

War der letzte Versuch wo's abgestürzt ist mit Überbrennen?
Also es war -glaube (und hoffe) ich kein Überbrennen.. Es war ein Image (VCD) und ca. 740MB groß.. Das ist ja bei Images normal..

Last edited:
Wenn du also keinen Schimmer hast, mit welchem anderen Programm oder Treiber Nero in Konflikt gekommen ist, weiß ich auch nicht weiter.
Welches Betriebssyystem hast du überhaupt und hast du ASPIs drauf?

Du hast eine CD gebrannt und nichts ist drauf. Das sieht schon sehr nach defektem Brenner aus.
Es ist wohl am einfachsten, das Ding raus zu bauen und bei einem Kumpel mal zu testen.

Hat sich erledigt.. Hab WinOnCD installiert und es klappt (zumindest mit WinOnCD). Hat meinen Brenner zwar falsch erkannt (nicht dass mich hier jemand falsch versteht: mit falsch erkannt meine ich, es wird ein falscher Herstellername angezeigt, sonst ist alles ok), aber ist ja net weiter wichtig wenns läuft :D ..
Ich schätze es wurden auch neue Treiber installiert, deshalb probier ich auch nero nochmal aus..

Danke nochmal für die Hilfe Duracell..

Last edited: