Optik des neuen Forums

Moin, Moin !

Ich finde die Datumsangaben der Rubrik "Last Post" sehr unübersichtlich .

Wäre es vielleicht möglich, anstatt "today" + "yesterday" das normale Datum anzugeben, wie es bei den älteren Beiträgen (also die ab vorgestern) auch gemacht wird ???

Gott ist tot (Nietzsche).
Nietzsche ist tot (Gott).
 

Master

Gold Member
Mir gefiel das neue Design noch nie. Unter user/cp --> options kannst Du alternativ das Bulletin V3 base Design auswählen.

Vielleicht gefällt Dir das besser, ich finde es aufjedenfall übersichtlicher.
 
Hallo Master.

Ich bin zwar nicht blond, aber wo finde ich denn user/cp--> options ???

Vielen Dank im voraus.

paula
 

Master

Gold Member
Sorry, ich habe es nicht ganz korrekt geschrieben

Schau einmal ganz nach oben:

user cp calender members f.a.q. search home


ach ja, ich war einmal blond und bin jetzt mehr grau :D
 

N.B.

1
Staff member
Hallo !
Das Style ist ja noch im Betastatus, so wie das Skript ! Wir arbeiten daran :) und wenn das Skript dann fertig ist, dann wird auch das Design verbessert !

Danke für den Hinweis :)
 

Master

Gold Member
Danke für Deine Antwort N.B.

den aktuellen Stand kenne ich zwar nicht aber die blaue Schrift sah auf meinem TFT fürchterlich aus, sie war viel zu grell.
Dabei ist blau meine bevorzugte Farbe. ;)
 

N.B.

1
Staff member
Hmmm .. naja wie auch immer ..
Jacki, deine Signatur ist schon hart an der Grenze ..
Bitte den Link zur der Site rausnehmen ..


Danke :)
 
Top