Oh Nein Auch Hier Ist Fastfox

Ist ja furchtbar, überall bist DU! AccessXP, IeXbeta und noch ein paar andere boards, Du bist ja verrückt!:p Viel Spass

JESUS
 
Jesus said:
Ist ja furchtbar, überall bist DU! AccessXP, IeXbeta und noch ein paar andere boards, Du bist ja verrückt!:p Viel Spass

JESUS

JESUS woher kenne ich diesen Namen?????


hmmmmmmmmmm-..................*stutz* ?!?!?

:confused:


cya MJ!:D
 
Also bitte! Hast wohl keinen Religionsunterricht genossen, sonst wüsstest Du wer Jesus ist! :p
MJ? Ist das Dein richtiger Name? Naja auch egal :confused:
 

N.B.

1
Staff member
Also ich finds nicht schlecht, wenn einige erfahrene Leute auch am Board sind ..
Allerdings sollten die dann wenn das posten was sie sagen wollen, und nicht:
Wers wissen will, soll mir ne Mail schicken, dass find ICH ziemlich nervig ;)
 
N.B. said:
Also ich finds nicht schlecht, wenn einige erfahrene Leute auch am Board sind ..
Allerdings sollten die dann wenn das posten was sie sagen wollen, und nicht:
Wers wissen will, soll mir ne Mail schicken, dass find ICH ziemlich nervig ;)
Ne mail schicken? Nö :rolleyes:
Wollte foxi nur viel Glück und Spass an diesem neuen Board wünschen! N.B...hmm Dich kenne ich wohl noch nicht, naja jetzt schon. Gute Arbeit und viel Glück auch für Dich. :cool:
 
@NB

yes i have told everyone to contact me or are u able to give me some webspace to up the driver and the comments?

:p

sorry falsche sprache!.....lol


ja,ich habe jeden darauf verwiesen mich zu kontaktieren (hat ja nicht jeder das alte ding) und hätte ich hier ne möglichkeit den treiber zu uppen? :cool:
 
Last edited:
Top