Neues Forum Online !!!!!

Hi Leute Ich will Euch herzlich Willkommen heißen auf meiner neuen Seite =
"Der Ersten Deutschen Clone CD 4 Fan Seite"

Schaut einfach mal vorbei und postet was im Forum würd mich freuen.

Hier der Link =

/http://www.clone-cd-4-fans.de.vu/

Bis dann.
JackiRipper:)
 
*G*

Also mal ganz locker bleiben klar, schließlich ist das meine erste Page und als ein Profi in Bezug auf HP bauen bin Ich noch nicht. Wäre trotzdem schön wenn Ihr auch mal vorbei schaut. Meine Page gibt es sogar als Link in Clone CD und auf Elby. :)

Gruß
JackiRipper:)
 

N.B.

1
Staff member
hmmz ...
Du solltest die Page nicht von Anfang an mit Ads vollstopfen ..
Das PopUp ist schon recht nervig :p
 
:)

Für die PopUps gibt es eine Lösung und die heisst PopUpStoper funzt wunderbar also Ich habe keine Pop Ups mehr :). Und für die Pop Ups kann Ich nix ist vom Hersteller der Seite so, der muss hallt Werbung machen sonst ist es ja nich gratis. Ich finde meine Page für den Anfang garnicht mal so schlecht.

Gruß
JackiRipper
 

N.B.

1
Staff member
Hmmz, naja ..
Wenn du auf der CDRSoft auch mit PopUpstopper surfst, dann danke ich dir :p
Denn dann mache ich mit der Werbung keine Kohle, und du schadest der Site damit :(
 
E

elpresidente

Guest
hmm..schliess mich da bei den posts von NB an ...(betreff page und popupkiller)

üsse
 
=:)

Du machst doch nur kohle wenn ich auf den banner drauf klicken sonst nicht und wenn man keinen Popup stopper benutzt und trotzdem einfach den Banner weg klickt um auf die Seite zu kommen, machste auch keine Kohle und wer klickt schon freiwillig auf Banner usw. um sich den Monitor mit Bannern und Pop ups zu zuzuballern also wer das macht kann ja auch diesen Link benutzen *g* =
h**p://www.raus.de/crashme/


[NICHT den LINK BENUTZEN] auf eigene Gefahr benutzen, würde es Euch aber nicht empfehlen.

Ach ja meine Page hat ein neues Desgin :).
h**p://www.clone-cd-4-fans.de.vu/

Und ein dickes Lob muss Ich hier auch mal hinterlassen, Eure Seite es echt spitze.

Gruß
JackiRipper
 
besser als so manche andere bekanntere seiten ... und außerdem muss jeder ja mal klein anfangen
FortiTude

P.S: @ N.B. + elpresidente:
"Bayern gehört zu Österreich ... " :D
ich komm euch mal besuchen :)
 
E

elpresidente

Guest
jo bayern ghert zu uns ....

--> JackiRipper
keine "direct links" --> lies mal die forum rulez ... danke

üsse
 

N.B.

1
Staff member
HeHe :)
Jo, Bayern nehmen wir noch zu Österreich hinzu :>
Immerhin braut ihr auch gutes Bier *g*
 
M

Master

Guest
N.B. said:
HeHe :)
Jo, Bayern nehmen wir noch zu Österreich hinzu :>
Immerhin braut ihr auch gutes Bier *g*
Gott sei es gedankt.. Österreich besetzt Bayern und Deutschland ist befreit..Hurra :D :D
 

N.B.

1
Staff member
*LOL*
Aha, Bayern ist also eine Klette oder wie sehe ich das ? :)
Oder Master, willst du einfach nicht, das der Stoiber Kanzler wird ? :D
 
Top