NERO & CLONECD auf einem Rechner???

Halli Hallo,
ich schon wieder, bin eben ein wenig Neugierig!!!
Kann ich auf meinem Rechner CLONE CD neueste Version und Nero auch neueste Version auf einem Rechner laufen lassen??
Oder vertragen die beiden Programme sich nicht???
Schreibt mir schnelllllllll !!!!!!!!!!!!
DANKE !!!!!!!!!
Chris
:p

W

winoncd

Guest
Das geht (hoffentlich)

Da hilft nur ausprobieren.

Bei mir veträgt sich CloneCD 3.3.4.1 mit Nero 5.0.4.8. Dann vertägt sich CloneCD bestimmt auch mit Nero 5.5.7.1.

Wenn Du zum Testen RW's mimmst, dann kann ja nicht all zu viel schiefgehen.

Maria

M

Master

Guest
Null Problemo....das einzige Problem das ich habe, ist dass clonecd 3341 nicht mit meinem LiteOn 12102B will :mad:

Bei mir liefen beide bisher ohne Probleme unter jedem OS (98se, 2000, XP) in den verschiedensten Versionen parallel miteinander, und CDRWin auch noch dazu. :)

Normalerweise vertragen sich eher "grosse" Brennprogramme wie Nero und WinON-CD nicht. CloneCD erhebt ja zB gar keinen Anspruch darauf, Nero & co zu ersetzen. Wenn Du Dir mal die Anleitung von CCD durchliest, dann steht da dass CloneCD extra dazu entwickelt wurde um solche "Suiten" wie zB Nero zu ergänzen - dh parallel dazu zu laufen. ;)

hehehe,
ich weiß, hier werden bald noch welche einen Anfall bekommen, bei mir läuft cdrwin, clone und nero auf einem system. abgesehen davon enthält xp ein integriertes brennprogramm.

Fur mich auch kein problem mit nero, cdrwin, clonecd zusamen
ich habe auch einman mit direct cd5 benutzen, fur packet writting.
alles war ok.

sori if my deutch isnt tat good, im still learning:D

M

Master

Guest
sori if my deutch isnt tat good, im still learning
macht dar ganichts, zeich mich die Deutche das Deutsch kann, gips dah garnich :D