Brando4 said:
Mehr habe ich leider nicht gefunden, oder weiß nicht wo es steht.
Wo finde ich das SetupBuild?
Ich kann zwar alles an- und abwählen, aber wenn ich es brennen will sagt mein Brennprogramm das die Neuzuordnung der DVD-Videodateien
fehlgeschlagen ist und verweist dann auf die Dateien die fehlen!?
Thanks Brando4
PS: Vielleicht könntet Ihr auf deutsch antworten, wäre echt nett.
Hi Brando4!
Ok!
so 1st, no!, you dont have the same problem that Jaspa had!
now, sometimes InstantCopy messes up the Files (e.g. StarTrek Nemesis) those files then need postprocessing (there are really files missing in the pdi set).
Second InstantCopy is known for causing Problems when customizing Discs, from what you tell me i guess you tried to burn the files with Nero, this often causes trouble! If you checked with a software player that the files from the pdi actually run, then simply burn either with InstantCopy or with DVDDecrypter, both will serve you well, without any problems.
But this is a Problem of InstantCopy and hasnt, like Japas Problem did, it's origin in InstantCopy Hidden Settings Editor!
Hope this helps!
---> Translation from the above to German --->
Ok!
Also Du hast NICHT das selbe Problem wie Jaspa es hatte!
Kommen wir jetzt zu Deinem:
InstantCopy versaut manchmal die Struktur einer DVD (z.B. StarTrek Nemesis), bei solchen Dateien ist dann eine Nachbearbeitung notwending (Es fehlen tatsächlich benötigte Dateien im PDI Satz).
2. InstantCopy ist dafür bekannt das es Probleme macht wenn man Teile einer DVD abwählt, von dem was Du geschrieben hast gehe ich davon aus das Du die Dateien mit Nero brennen wolltest, das macht öfters Probleme! Wenn Du mit einem Software Player mal getestet hast das die Dateien aus dem PDI wirklich korrekt laufen, dann brenn den PDI Satz einfach mit InstantCopy oder DVDDecrypter, beide arbeiten diesbezüglich sehr gut, ohne jegliche Probleme!
Das hat aber nichts, wie bei Jaspa, mit dem InstantCopy Hidden Settings Editor zu tuen, sondern ist ein Problem von InstantCopy selber!
Hoffe das hilft Dir weiter!
Greetnx