Mehr Sektionen ?

N.B.

1
Staff member
Hi !

Das englische Forum wurde ja richtig umgestellt. Also hat sich viel getan, neues hinzugekommen, usw ...
jetzt stellt sich die Frage was die deutsch sprechenden Community will. Denkt ihr das ihr mehr Sektionen brauchen könntet ? Hat es Sinn bei der Größe ?
Wie solls weitergehen ?

Wir sind für alles offen ..
Vorschläge und Kritik können wir nun brauchen :)
 
Da das Board ja zum sehr großen teil sowieso in Englisch kommuniziert, denke ich, dass die Einteilung schon ganz ok ist.
Wenn man jetzt ein 'Board im Board' für deutschsprachige User einrichtet, hat das keinen echten Mehrwert.

Es würde darauf hinauslaufen, dass Postings und Ankündigungen neuer Programme nur übersetzt werden und dann noch einmal in der deutschen Sektion gepostet werden.

Ich behaupte einfach mal, dass wir alle des Englischen mächtig sind und daher keine Probleme haben, im eigentlichen Board mitzuwirken.:)
 
Hallo N.B.

Ich denke auch, die eine Sektion reicht. Soviel Threads landen hier nicht, als daß es schon unübersichtlich wird.


Grüße von
Duracell


edit: Ich seh grad, die Dropdownmenüs auf der Übersichtsseite sind wieder weg. Find ich besser so, wie's jetzt ist. :rolleyes:
 
Last edited:

N.B.

1
Staff member
Hmmz :)
Okay .. ich habe mir gedacht, mit mer Sektionen würde die deutsche Community schnell wachsen .. aber euer Argumente sind auch nicht schlecht ..
Also bleiben wir lieber so wie wir sind :)

@Duracell: ja, ist wohl besser so ... ein paar Admins/Mods wollten das nicht,dann habe ich das schnell umgestellt ..
 
Top