Kann jemand helfen

Hallo Hugouth, Willkommen in unserem Forum! :)

ich hab mal Google danach befragt und das hier gefunden: http://www.nickles.de/static_cache/537675981.html

hier bei uns im Forum kenne ich niemanden der Movie Clone nutzt; die meisten schwören auf das Rippen mit DVD Decrypter um den Kopierschutz zu entfernen;
hier findest du ein komplettes Tutorial darüber: http://www.dvdrbase.com/showthread.php?t=31155


--------------------------------
wäre nett, wenn du dich uns vorstellst: http://www.dvdrbase.com/forumdisplay.php?f=141

und bitte wirf einen Blick auf unsere Forumregeln: http://www.dvdrbase.com/forumdisplay.php?f=58

hier gibt's die Suchfunktion im Forum: http://www.dvdrbase.com/search.php?
--------------------------------​
Grüße von
Duracell
 

Hugouth

New member
Gruß Duracell
Erst einmal ein großes Hallo an alle.
Viele dank für die schnelle Hilfe. Habe es vorher auch über Google versucht und bin zu den gleichen Seiten gekommen. Meine Erfahrungen mit dem DVD Decrypter sind eher bescheiden, da meine Englischkenntnisse nicht gerade die besten sind und ich noch keine Anleitungen in Deutsch gefunden hab. Das trifft auch für DVD Shrink zu.
 

Hugouth

New member
Hi Roadworker
Hat mit der Datei nicht geklappt. Bekomme beim Öffnen immer eine Fehlermeldung. Vielen dank für dein bemühen.
 
Top