eDonkey

hallo miteinander,

ich kriege hier noch das "Große Kotz**". Bekomme meinen elektronischen Esel nicht zum galoppieren und das bei T-DSL. Krieche so bei 10-20 kbps rum. Werde ja vom eigenen Upstream überholt.
In verschiedenen deutschen eDonkey-Foren sind auch nur Sternensammler unterwegs die irgend etwas ohne Verstand zusammenposten.

es kommt darauf an, wieviele Quellen es gibt und ob die Leute den upload einschränken. wenn es eine seltene Datei ist und es nicht genug Quellen gibt, oder nur modem benutzer, die mit 0.6 uploaden, kannst du eben nichts machen. Ich versuche schon seit 4 Monaten realMyst zu kriegen, bin auch auf dsl, aber es gibt einfach keine Quellen, da hilft der schnellste Anschluss nicht

Danke erst einmal,

Ich versuche eigentlich nur aktuelle Screener zusaugen mit schon einer gewissen Verbreitung. Downloadquellen ohne Ende, Stunden im Netz und nicht geht an Traffic.

Ich will die Sceener nicht einmal für mich :( , aber mit den Leuten Tausche ich halt andere Sachen die ich gerne hätte. Weil Sceener ist für mich so eine Miese Qualität, das der Film keinen Spass mehr zu sehen. Aber in meinem Umfeld sind soviele Wi*er, die saugen und noch Kohle wolle, ich kriege dabei einen mächtigen Hals.

Ich möchte eigentlich nur zu gerne Wissen, wie die an die Masse kommen. Ich komme an denen ihre angebliche Menge nicht ran.

die haben kontakt zu FXP gruppen. Die traden die filme über ftps. somit haben die zugang zu allen neuen filmen und auch alten, zu eben so gut wie allem was rauskommt.

eben, ich finde erstaunlich viele leute kommen zur zeit an das zeug ran und daran is nur edonkey schuld. all die kleinen verhurten leecher saugen was das zeug hält, aber denkste da macht mal einer was? bei fxp musst du selber viel machen um member zu bleiben, da wird nix verschenkt. und edonkey macht die ganze arbeit fürn arsch. leute reissen sich den arsch auf um so nen film rauszubringen und bei edonkey kann jeder kleine depp den saugen, und er muss net mal danke sagen oder so. ich finde das sowas von scheisse!!

Den größten Hammer habe ich erst die Woche auf einen Flohmarkt in Babenhxxsen (bei Darmxxxxx- Diexxxx) auf dem Gelände der Ami-Kaserne erlebt.

Steht da ein Pole mit seinem Tisch und verhöckert Sceener für 8 € wie Depp. Da ist mir voll ein Ei aus der Hose gefallen.

Wenn das schon solche Ausmaße annimmt...