Easy cd creator und xp

Hallo zusammen,
weiß einer nen rat: Habe mir Easy CD Creator von Roxio installiert und auch auf Windows xp upgedatet (version 5.02) aber nach ca. 7-8 Minuten macht der rechner einen Reset und startet neu wenn ich versuche mit dem Programm zu arbeiten. Hat einer ne lösung?
Danke und thx
Baerchheimer

Last edited:

N.B.

1
Staff member
Ehm ...
es ist bekannt das der Easy CD Creator viele Probleme macht ..
Auch WinOnCD, seitdem Roxio die Firma übernommen hat ...
Ich würde Abstand von dem Zeugs nehmen !
Nero ist sicher derzeit die beste Wahl ...
Kommt schon seit einiger Zeit mit Wizards, und so ist die Bedienung für Newbies auch recht einfach :)
Man sollte halt nur immer lesen, was einem das Programm mitteilt :p

hm....dacht ich mir schon fast ;-) aber mir gings da auch mehr um die funktion alte LP´s auf cd zu bekommen. Ansonsten hast du natürlich recht und ich benutze auch schon länger nero zum brennen....
trotzdem thx :D

baerchheimer

N.B.

1
Staff member
Das Ding hat so eine Funktion ?
Naja, ich konnte das Ding nie testen, die Installation hat mit einem Systemcrash geendet, und somit mein seit 7 Monaten stabiles Win 2k System über den Jordan geschickt :(
Aber dann hatte ich wenigstens nen Grund Win XP zu testen :p

Also LPs auf CDs, das würde ich so machen:
Einfach die ganzen Tracks aufnehmen ...
Mit welche Programm auch immer ..
Dann mit Steinberg Clean das Rauschen usw entfernen, und dann wieder mit Nero die wav Files auf CD :)

N.B.

1
Staff member
Better stay in the english forum, pal !
The problem with automated translations is:
They all suck :p

yep thats true I was over there for 3 years and none of what I learned is anything like this systran rubbish....

N.B.

1
Staff member
HeHe ..
My native language is german, that is why I speak it quite well :D
German is pretty hard, and I guess it is especially hard if your native language is Énglish ..
I think that makes it even more confusing :D