Davideo2

hallo,
suche überall im Netz DaVideo2 bin aber bis jetzt nicht fündig geworden. Hat jemand einen Downloadlink der funzt?

Cdrsoft ist echt die beste seite, aber leider wird weder gamejack, noch moviejack oder davideo1 bzw. 2 angeboten. Warum?

cu, amoroso

Hi,

weil die Schrott sind.
DVD2SVCD in Verbindung mit CCE zurzeit unschlagbar.
Speed und Qualli

bye,
Doggi

Hi Gina,

danke für den Link. Jedesmal wenn ich auf die seite will, kommt ein Anmeldefenster etc. Geht es nicht ohne oder kennst du die Zugangsdaten oder einen Link ohne Anmeldung,
Cu, A.

Hi,

htttp://www.eselfilme.de/index2.htm dort bekommste es auch.
Auf PC und weiter auf G für GData DaVideo usw.
Ich halte davon nix aber musse selber wissen.

bye,
Doggi

Edonkey

Hi,
danke für den Link.
htttp://www.eselfilme.de/index2.htm
Habe aber keine Ahnung wie sowas überhaupt abläuft. Kannst du
mir eine kurze Anleitung zukommen lassen.

wie kann ich hier die Datei runterladen. Kenne mich mit dem esel überhaupt nicht aus. Bin Newbie.
Ist dies sicher?
cu,A.

Hi,

htttp://www.edonkey2000.com dort den Client runterladen ,installieren und starten.
Auf eselfilme auf den link klicken den du brauchst,der fügt den Link automatisch ein.
Das ist alles,also ich habe keine Anleitung dafür benötig.
Studieren geht per probieren.
Sicher ? nee,seit wann ist illegal sicher.
Ich bin täglich auf der Seite und hole mir die Links fallst dich das beruhig.

bye,
Doggi

Nur zur Info, als ich`s gezogen hab, war´s ok. Trotzdem empfehle ich dir DVDx2 läuft wunderbar und ich ziemlich einfach zu bedienen. ist freeware und gib´s hier:

/http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8610367.htm

DVD2SVCD

Hi Doggi,

ich lerne gern hinzu und möchte natürlich auch eine gute Qualität.
Bin aber leider noch Anfänger und weiß weder wo ich DVD2SVCD und CCE im Netz finde, noch wie ich die Programme am besten einstellen muss. Der Link von der Hauptseite ist anscheinend down und der Esel ist mir zu riskant.