Clony XXL wird eingestellt !!!!!!!

Tja das war's dann wohl.:(

Scuat selbst = /http://home.arcor.de/bejot

Zum Glück gibt es ja noch die zweite Page hier =

/http://www.clonywelt.com

Und den Scout =

/http://www.entf.de

Gruß
JackiRipper
 
sag ma bist du blind php??? schau mal:

... Da ich mich wieder meinem anderem Hobby widmen werde habe ich das Programmieren an Clony und anderen Programmen bis auf weiteres eingestellt ...
 
ah, alles klar, mein Fehler, ich benutze nämlich den proxy von der Telekom ( www-proxy.btx.dtag.de:80 ), und da kriege ich noch die alte Seite aus dem telekom cache, wo nichts vom Einstellen steht. grade den proxy rausgenommen, bin direkt zur Seite gegangen, jetzt sehe ich es auchj
 
Last edited:

N.B.

1
Staff member
Ja, schade ..
Aber es gibt ja Alternativen zu Clony, und außerdem kommt man auch ohne solche Programme gut zurecht ;)
 
Top