cdrsoft channel auf filetopia?

Hi, da man in diesem forum nicht mehr nach illegalen sacchen fragen darf, wollte ich einfach mal vorschlagen auf filetopia einen CDrsoft channel einzurichten, würde mich auch gerne als mod zur verfügung stellen. Wers noch nicht kennt, einfach unter Filetopia.com runterladen und ausprobieren.
 

N.B.

1
Staff member
Gute Idee !
Wir könnten auch einen Direct Connect Hub erstellen ..
Mal schaun ob das ein paar User online bringt :)
 
Ich währe jedenfalls dabei und würde auch ein bischen Zeit dafür opfern.

Es ist eigentlich schade dass so ein gutes Programm wie Filetopia nur so wenige User hat.
 

N.B.

1
Staff member
hmmz, ich kenne das Ding noch garnicht. .
Ich schaus mir mal an ...
Wobei ich derzeit eher für den Direct Connect wäre ...
Das Ding kenne ich schon, und es ist recht gut :)
 
es ist so eine Mischung aus Kazaa mit IRC chatsystem, man kann da mit anderen leuten chatten, um Hilfe fragen und anderen z.B. Programme schicken. Es sind leider nur wenige online und deshalb funktioniert das System nicht richtig.

Aber das beste ist das es vollkommen verschlüsselt ist und ohne server funktioniert, es ist leicht einzurichten und man kann z.B. gleichzeitig mit Filetopia und Kazaa online sein und runterladen.

Schaus dir an, ein Kommentar auf der Hauptseite könnte bestimmt auch helfen.
 

N.B.

1
Staff member
mhm ...
Du solltest dir mal DC anschaun .. Das ist auch genau sowas :)
Naja, ich gehe mal dann und guck mir das FileTopia an ...
 
Habs grade Direct Connect installiert und kann mich bis jetzt nicht so recht damit anfreunden und finde Filetopia einfacher, und es stört etwas das man meist über 2 GB teilen muß.
Bevor ich urteile muß ich mir direct connect noch genauer anschauen, was denkst du über Filetopia?
 
Top