Cdr-soft Geht Offline :-( Ohh Neee

Jack, ich muss Dir ganz ehrlich sagen, dass es keine bessere Page als diese hier gibt!!!
Ich habe gerade eben schon meinen Kommentar auf der Hauptseite abgelassen! Für das, was ich hätte sagen wollen, reichten leider meine Englisch-Kenntnisse nicht mehr aus. Aber das Wichtigste habe ich gesagt: Mir persönlich geht es nur um's Forum!!! Es gibt erstens keine bessere "Warez"-Page (Forum) und zweitens sind mir die Downloads egal! Das Einzige was ich mir bisher mal gesaugt habe, waren entweder Keygens oder Cracks. Mehr aber auch nicht!

Ich persönlich werde KEIN "GOLD-Member" werden, falls N.B. so etwas anbieten würde. Es sei denn, das Forum wäre ebenfalls betroffen, was ich aber nicht hoffe!

Greetz

KOLKI
 
E

elpresidente

Guest
hmm.. das Forum ist sicher auch betroffen ...da es ja genauso kosten verursacht ...auch wenn die bei weitem nicht so hoch sind wie die von der Mainsite ...

btw. GoldMember wirst eh nicht durch "sponsoring" sondern durch Mitarbeit ....

üsse
 

N.B.

1
Staff member
Die CDRSoft finanziert derzeit das forum hier ..
Also wenn die CDRSoft offline geht, dann geht das Forum mit ...
Die sind aneinander gebunden ...
 
So, ich habe mir mal auf der Hauptseite die Kommentare angesehen. Nun ja, einige waren ja nun wirklich für'n Arsch, wie immer! Kommentare die "Mother......" usw. beinhalten, tragen meisten zum Thema nicht viel bei! Aber einige Vorschläge sind aus meiner Sicht doch recht vielversprechend:

1.)
Wie wäre es, wenn Du (N.B.) auf eDonkey- (eMule-)Links zurückgreifen würdest, anstatt alle Dateien auf Deinem Server zu hosten? Da sicherlich die meisten Deiner "Kunden" ;-D das eDonkey-Netzwerk benutzen, wäre das sicherlich eine Möglichkeit, Kosten zu senken bzw. in einem angemessen Rahmen zu halten.

2.)
Gerade weil eDonkey und Co. so verbreitet sind, könntest Du meiner Meinung nach auch völlig auf Deine Hauptseite verzichten und "nur" noch das Forum betreiben. Wieder mal Kosten gespart!
Das Forum scheint mir bei den meisten Besuchern Deiner Page, Anlaufpunkt #1 zu sein. So ist es auch bei mir.

3.)
Falls Dir das alles nicht zusagen sollte, so bin ich gerne bereit, von meinem knappen Webspace (ich nutze für meine Page gerade mal max. 15 von 50 MB), einiges für Deine DLs abzugeben! Wäre kein Prob! Meine Page ist btw bei wXw.kontent.de gehostet! Bislang war sie immer erreichbar; der Server ist auch recht schnell!

Bis die Tage!

Gruß

Kolki
 
E

elpresidente

Guest
hmm..möcht ja nix negatives sagen ...is lieb das du deinen webspace zur verfügung stellst ...aber da bekommt N.B.
nicht mal ein prog rauf ...naja ...Nero vielleicht ;)
und den traffic würde der account wahrscheinlich dann auch nicht überleben....
du unterschätzt den traffic den die mainpage und das forum verursachen ... is mir auch so gegangen ! ;)

das mit Edonkey is wieder so ne sache ... naja ...egal...

btw. die seite einfach dicht zu machen ist eine ganz schlechte idee ...weil die bringt wenigstens ein bisschen geld ...

üsse
 
Da hast Du leider irgendwie recht, elpresidente! War ja auch nur ein Vorschlag (wegen Webspace und so)!
 

N.B.

1
Staff member
Es ist nicht eine Page wie die CDRSoft zu betreiben !
Sogar die legalen Downloadportale haben Schwierigkeiten ... geschweige denn die Warez sites ...
Und ich will die CDRSoft ehrlich gesagt NICHT in eine EDonkey site verwandeln, was würde die Qualität doch recht mindern, oder ? :p
Also das Team wird sich schon was einfallen lassen :)
Hoffe ich mal ...
 
waere schon schade.
Ich kann auch webspace beisteuern, hab so 3 giabyte webspace und ne fast 1 gigabit con. nut hab ich n traffic limit von einem gig im monat. und das reicht glaub ich beim besten willen nicht. Ich frag auch noch bei anderen leuten die so 2 mit conns haben. Mal sehen was sich machen laesst.
Wenn jeder etwas beihilft klappts schon.
 

N.B.

1
Staff member
Hi !
Danke ...
Ja es ist halt nicht einfach ... aber naja, wir versuchen eh unser bestes :)
 
Kolki said:
Da hast Du leider irgendwie recht, elpresidente! War ja auch nur ein Vorschlag (wegen Webspace und so)!
Natürlich würde es die qualität mindern, aber es ist immer noch besser als komplett offline zu gehen.
 
Top