Cd Master Clone / CloneCD

N.B.

1
Staff member
Merlin hat mir das Programm auch zukommen lassen ..
Sorry, aber ich darfs nicht weitergeben, sonst bekommt Merlin Probleme mit der Firma ..
Aber ich kann das bestätigen was in dem Review von Merlin drinnen steht !
CD-Master Clone ist echt nicht schlecht ! :)
Aber wie in deiner Signatur schon steht:
No Pain
No Brain

*g*
 
Das ist der Grund - bevor ich das kaufe (wenn überhaupt) möchte ich das auch selber mit CloneCD vergleichen.

Aber es gibt doch auch von z.B. Windows XP auch keine Demo, warum konnten es denn dann auch viele "testen"? :D

Damit meine ich, dass die "Testversion" ja nicht unbedingt ein offizielles Demo sein muss... ;)
 
CD-Master Clone

@ an Alle

Hallo,

ich muss sagen ich habe das Programm aufgrund des Berichts von Merlin gekauft und darf euch versichern, daß war wohl die schlechteste Investition seit Jahren das Programm braucht elendig lange um Kopiergeschüzte CDs einzulesen manchmal über 24 Stunden für 2% defekte Sektoren. ich habe mehrere Rechner sowohl IDE als auch SCSI und kann sagen mit SCSI hat das Prog noch größere schwierigkeiten es scheint so als würde es die Plextor Brenner nicht gerne untestützen.

Gruß TeutoneX
 
Damit dies ist, fädelt dies für CD-Meister Klon ein, der nur eine fremde Sprache wird, dieses die meisten Benutzer werden nicht verstehen, es dieses schöne?

Gut in Anbetracht den meisten dieser Antworten ist in Deutsch, glaubte ich, daß ich einen Pfahl beitragen würde. Jeder weiß, wo CD-Meister Klon geladen werden kann, sein einfach existieren Sie auf dem Netz nirgendwo
 
Jep Clone CD ist und bleibt einfach nur gut *g*, wo manche Progs das auch noch kopieren wollen abe rnie an das Orginal herrankommen.
 
Top