Hi,
habe mich von euch überzeugen lassen und das erste Mal DVD2SVCD und CCE 2.5
ausprobiert ( Film Shrek). Ergebnis war super. Habe beim Encoden: Multipass VBR 2 eingestellt.
Eine Frage zur Encodierzeit:
Ich habe einen Athlon 1200 mit 512 RAM und arbeite unter XP Pro.
Für diesen 90 Minuten Film dauerte das Rippen etc. ca. 70 Minuten.
Der erste Encodiervorgang ca. 1 Std 55 min und der zweite 3.Std 40 Min.
Wenn ich es richtig verstanden habe läuft es ja bei Multipass 2 zweimal durch. Warum dauert es beim zweiten Mal länger??
Ist das okay, oder habe ich was falsch gemacht?
Beim zweiten Film (AI- Künstl. Int.) ca. 140 min, bei den gleichen Einstellungen kamen unzählige Fehlerhinweise und nichts hat geklappt: windows error code dx 70112 und can`t encode file…
Bei Gleitz wird empfohlen CBR als encoding mode einzustellen. Was soll ich machen?
Die Anleitungen, die ich gelesen habe, waren sehr gut. Jetzt würde ich aber gern tiefer in die Materie kommen. FitCd etc. Wo kann ich in Deutsch was erfahren?
Viele Fragen, hoffentlich ein paar Tipps.
Cu, Amoroso
habe mich von euch überzeugen lassen und das erste Mal DVD2SVCD und CCE 2.5
ausprobiert ( Film Shrek). Ergebnis war super. Habe beim Encoden: Multipass VBR 2 eingestellt.
Eine Frage zur Encodierzeit:
Ich habe einen Athlon 1200 mit 512 RAM und arbeite unter XP Pro.
Für diesen 90 Minuten Film dauerte das Rippen etc. ca. 70 Minuten.
Der erste Encodiervorgang ca. 1 Std 55 min und der zweite 3.Std 40 Min.
Wenn ich es richtig verstanden habe läuft es ja bei Multipass 2 zweimal durch. Warum dauert es beim zweiten Mal länger??
Ist das okay, oder habe ich was falsch gemacht?
Beim zweiten Film (AI- Künstl. Int.) ca. 140 min, bei den gleichen Einstellungen kamen unzählige Fehlerhinweise und nichts hat geklappt: windows error code dx 70112 und can`t encode file…
Bei Gleitz wird empfohlen CBR als encoding mode einzustellen. Was soll ich machen?
Die Anleitungen, die ich gelesen habe, waren sehr gut. Jetzt würde ich aber gern tiefer in die Materie kommen. FitCd etc. Wo kann ich in Deutsch was erfahren?
Viele Fragen, hoffentlich ein paar Tipps.
Cu, Amoroso