Bug in Script von CDRSOFT-Forum?

Während funktionaler Tests des Morzilla-Browsers fiel mir folgendes auf:

Beim Aufruf des Forums wurden in Mozilla die Boards Software - News, Software - Cdr Related, Software Non-Cdr Related sowie Trader´s Corner nicht angezeigt! Im IE war die Darstellung korrekt.
Um der Sache nachzugehen testete ich mehrere Releases von Mozilla, sowie die aktuellsten Versionen von NetScape und Opera. Ergebnis: In keinem Browser ausser IE werden diese Boards angezeigt.
Sehr mysteriös ist auch die folgende Tatsache:
Wird aus der Editor-Seite des Forums (Post New Tread) ein neues Navigations-Fenster in den o.g. Browsern geöffnet und darin die Forum-Site aufgerufen, sind (nur in diesem neuen Fenster) alle Boards wieder vorhanden!

Kann einer der Forums-Kollegen hier dieses Fehlerbild bestätigen?

-NetDancer-

M

Master

Guest
Nein, dieses kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist mit Mozilla 0.99 alles vorhanden.

MfG

Master

N.B.

1
Staff member
Ich werd mir mal den Mozilla holen,
aber ich glaube nicht, dass so ein krasser
Fehler im VBB so lange unentdeckt gelieben ist ;)
Was allerdings sein kann:
Als unregistered User siehst du diese Foren nicht !
Bist du eh mit allen Browser mit deinem Username
eingeloggt ? ;)

Entwarnung!

Es lag tatsächlich an der Cookie-Verwaltung. Wie ich leider feststellen musste, arbeitet das Programm VCache 1.10t (mit welchem ich die temporären Daten und Cookies ins Ram ausgelagert habe) unter WinXP leider fehlerhaft. Danke für eure Mitarbeit!

@Master:
Gestern wurde die deutsche Übersetzung von Mozilla 1.0 RC1 veröffendlicht:
f-p://f-p.mozilla.org/pub/mozilla/l10n/lang/moz1.0rc1/mozilla-win32-1.0rc1-deAT-talkback.zip

-NetDancer-

Last edited: