Bravo Hits 39 im Auto

Ich habe mir die Bravo Hits 39 gekauft. Leider spielt mein Möhrenwechsler im Auto die CD´s nciht ab. Das hatte ich schonmal mit einem anderen Original (wirklich tolle Erfindung so ein Kopierschutz!). Damals habe ich versucht die CD zu kopieren, was auch geklappt hat, und siehe da, sie lief problemlos im Auto.
Aber die Bravo bekomme ich einfach nicht richtig kopiert. In der Regel fehlt mir der erste Track. Kann einer einem armen Irren helfen???
 
und nicht vergessen: Das Original nach dem Kopieren zurück in den Laden schaffen und reklamieren, daß die CD nicht im Auto läuft!

Nur so werden wir kopiergeschützte CDs wieder los. Das hat in England funktioniert. Dort erscheint nichts mehr auf kopiergeschützten Audio-CDs.
 
Hi

Hallo,
mit was kopierst du den ???

Das mit dem ersten Track ist kein Problem,habe auch die original
Bravo 39 , und funzte im Auto nicht !
Nimm Clone CD ( ich nehme die alte 3311) , Leselaufwerk DVD_Rom Lite on 163D - Brenner DVD+R/RW Brenner Ricoh 5125,
Lesen Subkanal an : Data & Audio ,
Lesefehler : überspringen an,und Inteligente Suche.
Image anlegen , Burnen,und spass haben.
Greets
 
Zum kopieren Exact Audio Copy nehmen

Dieses Programm gauckelt der CD vor, statt in einem CDROM in einem CD-Audio-Player zu sein (mal ganz einfach erklärt).


Zurst dann nach der Installation das Programm starten, dann die CD einlegen, ein paar Sekunden später stehen dann die Tracks zur Auswahl, diese kann man dann als WAV (unkomprimiert) auslesen. Apropos: CDDB-Zugang ist natürlich auch dabei :)
Umwandeln in Mp3 geht natürlich auch.

Habe das ebenfalls mit der Bravo Hits 39 gemacht, einfacher gehts nicht

Gruß Inti31

PS: Nur bei dieser CD ging CDDB nicht, da ich die CD schon vor dem offiziellen Verkaufsstart hatte....
 
Top