Bravo Hits 36

Ich hoffe ich poste hier nichts falsches, ich brauch einfach mal Hilfe, ich habe die Bravo Hits 36 und möchte mir einige Tracks auf CD Brennen um die im Auto abzuspielen. Leider sind ja nicht alle Tracks auf der Doppel CD so gut, deshalb möchte ich halt mir meine eigene CD erstellen, bis jetzt ist aber noch jeder versuch gescheitert, kann mir jemand in diesem Forum vielleicht erklären obs überhaupt geht und wenns geht wie????

Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Falls ich gegen irgendwelche Regeln hier im Forum verstoßen habe mit meiner Anfrage, bitte ich um Entschuldigung.

gruß

bauer

Nonono

Hallo,

wo ist das Problem. Es ist doch schon 1 Tag bevor die offizielle Version von BH 36 rauskam ne Kopierschutzfreie (nicht son MP3-Mist sondern ne 100% saubere) Version aufm Markt gewesen. Habe sie für 12€ incl. Doppelhülle und Cover V/H und Versand bekommen und bin sehr zufrieden.
Schick ne Email, dann geb ich Dir nen Tip wo Du sie herbekommst!
bringer@xmail.com

N.B.

1
Staff member
ehm, ja wie auch immer *g*
Feurio! sollte auch von kopiergeschützen CDs die Tracks rippen können :)
h**p://www.feurio.de/

Wenns geht, dann rippst du das Zeugs einfach als wav herunter, und dann wieder rauf auf einen Rohling, und schon hast eine digitale Kopie :p

Danke für euer Antwort, ich habs jetzt mit einem etwas älteren 32 fach CD Rom und nero geschaft die einzel Tracks auf meine Platte zu bekommen.

Gruß

bauer