Nein, dieses kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist mit Mozilla 0.99 alles vorhanden.
MfG
Master
Join us now to get access to all our awesome features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more.
Während funktionaler Tests des Morzilla-Browsers fiel mir folgendes auf:
Beim Aufruf des Forums wurden in Mozilla die Boards Software - News, Software - Cdr Related, Software Non-Cdr Related sowie Trader´s Corner nicht angezeigt! Im IE war die Darstellung korrekt.
Um der Sache nachzugehen testete ich mehrere Releases von Mozilla, sowie die aktuellsten Versionen von NetScape und Opera. Ergebnis: In keinem Browser ausser IE werden diese Boards angezeigt.
Sehr mysteriös ist auch die folgende Tatsache:
Wird aus der Editor-Seite des Forums (Post New Tread) ein neues Navigations-Fenster in den o.g. Browsern geöffnet und darin die Forum-Site aufgerufen, sind (nur in diesem neuen Fenster) alle Boards wieder vorhanden!
Kann einer der Forums-Kollegen hier dieses Fehlerbild bestätigen?
-NetDancer-
Nein, dieses kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist mit Mozilla 0.99 alles vorhanden.
MfG
Master
Ich werd mir mal den Mozilla holen,
aber ich glaube nicht, dass so ein krasser
Fehler im VBB so lange unentdeckt gelieben ist
Was allerdings sein kann:
Als unregistered User siehst du diese Foren nicht !
Bist du eh mit allen Browser mit deinem Username
eingeloggt ?![]()
Life plays with us, like the wind with the leaf
Success: It is not the position you stand, but the direction in which you look.
Es lag tatsächlich an der Cookie-Verwaltung. Wie ich leider feststellen musste, arbeitet das Programm VCache 1.10t (mit welchem ich die temporären Daten und Cookies ins Ram ausgelagert habe) unter WinXP leider fehlerhaft. Danke für eure Mitarbeit!
@Master:
Gestern wurde die deutsche Übersetzung von Mozilla 1.0 RC1 veröffendlicht:
f-p://f-p.mozilla.org/pub/mozilla/l10n/lang/moz1.0rc1/mozilla-win32-1.0rc1-deAT-talkback.zip
-NetDancer-
Last edited by NetDancer; 27-04-2002 at 22:19.
Danke, leider habe ich schon meine Erfahrungen damit gemacht.
http://forum.cdrsoft.cc/showthread.php?s=&threadid=5888
trotzdem Danke
MfG
Okay, dann noch viel Spaß mitn Forum
Cya ...
Life plays with us, like the wind with the leaf
Success: It is not the position you stand, but the direction in which you look.