•   Notifications
  • Welcome to our forums

Join us now to get access to all our awesome features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, and so, so much more.

+ Reply to Thread + Post New Thread
    Results 1 to 2 of 2

Thread: Zwei Tonspuren auf eine SVCD (oder auch zwei CD's)
  • Share This Thread!
    • Share on Facebook

Zwei Tonspuren auf eine SVCD (oder auch zwei CD's)

Hi Leutz,

Ich habe mir die 1/02 Ausgabe der DVD-Praxis von PC-Praxis gekauft. Dort ist eine Anleitung für 2 Tonspuren in eine SVCD file einzubauen. Leider funktioniert das nicht so ganz. Ich bin genau nach dieser Anleitung vorgegangen, hatte hinterher aber doch keine 2 Tonspuren... ich meine die 2te Tonspur war da, aber da kam kein Ton.... Nicht auf dem DVD-Player auch nicht auf dem PC-DVD-Player....

Habt ihr Links für ne neue Anleitung oder könnt Ihr mir was empfehlen wie ich es machen soll....

nehme doch ein TMPGEnc und muxe (MPEG-Tools) dir doch ne zweite Spur rein. Dabei sollten alles Spuren die selbe Zeit haben.
      Teste es dann bei deinem Standalone DVD Player. PC Player können es noch nicht. (Power/Win DVD)

ich habe schon mal 4 Spuren reingemuxt. Ach dein DVDPlayer sollte dies natürlich auch unterstützen.

gruß