ja es ist normal, dass der 2. durchlauf bei 2-pass VBR ca. doppelt solange dauert, weil er ja wieder versucht, hohe qualität zu erziehlen, aber was genau da passiert würde zu lange dauern. Auf jeden fall ist da nix kaputt bei dir!!
fit CD ist nur dafür da um den film auf zB 2 CDs zuzuschneidern. Das ändert aber nichts an den Fehlern die bei dem Film aufgetreten sind. Ich denke mal die Fehler liegen am Rippen. Ich persönlich halt nichts von dem internen Ripper von DVD2SVCD. Ich rippe mir erstmal die DVD mit smartripper auf platte und öffne dann einfach die gerippte IFO. Der rest läuft dann ganz normal. Versuch es doch mal so, vielleicht hat der ripper von DVD2SVCD mist gebaut und deswegen geht das umcodieren nicht richtig.
ob VBR oder CBR dürfte normal nicht vom film abhängen, weil das rein gar nichts mit dem aufbau eines filmes zu tun, sondern nur wie er encodet wird. VBR ist bei DVD2SVCD das beste, weil CCE am besten mit VBR umgehen kann und da die besten ergebnisse erziehlt.
kannst du mir mal den link zu diesem gleitz geben, wollt mir mal anschauen wie er das meint??
PS: fitcd hat nichts mit der "materie" zu tun *G*. das ist nur ein programm siehe oben!!

LinkBack URL
About LinkBacks

Reply With Quote